x
x
x
Harry Styles and Olivia Wilde im September. Nun soll sich das Paar getrennt haben.
  • Harry Styles and Olivia Wilde im September. Nun soll sich das Paar getrennt haben.
  • Foto: Imago/ John Angelillo

Liebes-Aus bei Harry Styles: Hat er sich von Olivia Wilde getrennt?

Liebes-Aus zwischen Harry Styles und Olivia Wilde? Fast zwei Jahre lang waren der Sänger und die Schauspielerin ein Paar – doch nun sollen die beiden eine Pause eingelegt haben. Oder hat er sich getrennt?

Sie war die Regisseurin des Films „Don’t Worry Darling“, er spielte die Hauptrolle: Olivia Wilde and Harry Styles lernten sich 2020 bei Dreharbeiten kennen und waren seit Januar 2021 öffentlich ein Paar.

Harry Styles und Olivia Wilde sollen eine Pause eingelegt haben

Am Samstag berichtete „People“ nun, dass die beiden sich auf eine Pause geeinigt haben sollen – und beruft sich dabei auf mehrere Quellen aus dem Umfeld des Paares. Grund seien unterschiedliche Prioritäten: Styles, der ehemalige Sänger der Gruppe „One Direction“ und jetzt Solo-Künstler, ist auf Welttournee, während die Schauspielerin und Regisseurin Wilde in Los Angeles lebt, wo auch ihre drei Kinder aus ihrer vorherigen Beziehung mit Schauspieler Jason Sudeikis wohnen.

Das könnte Sie auch interessieren: Er verdient Millionen: TikTok-Star ruft Fans spontan zur Elphi – und löst Ansturm aus

Gerüchten zufolge konnten sich die beiden nicht auf eine gemeinsame Heimat in Europa oder in den USA einigen. Dennoch sollen sie noch „sehr enge Freunde“ sein, zitiert „People“ eine Quelle. Wilde soll noch Mitte November ein Konzert des Sängers besucht haben.

Trennung? Wilde und Styles äußerten sich noch nicht

Wildes ehemaliges Kindermädchen behauptete der „Daily Mail“ gegenüber am Sonntag aber, dass der 28-Jährige die zehn Jahre ältere Wilde verlassen habe.

Wilde und Styles selbst haben sich noch nicht öffentlich zu ihrem Liebes-Aus geäußert. Besonders Styles ist bekannt dafür, in der Öffentlichkeit nur wenig von seinem Privatleben preiszugeben. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp