Twenty4Tim in Hamburg mit seinen Fans
Twenty4Tim in Hamburg mit seinen Fans
  • Twenty4Tim ist im Internet ein Superstar – und lockte vor der Elphi die Massen an. Was ist das Geheimnis hinter seinem Erfolg?
  • Foto: Elias Lübbe/MOPO-Collage

paidEr verdient Millionen: TikTok-Star ruft Fans spontan zur Elphi – und löst Ansturm aus

Devin-Silas hat kaum geschlafen, weil er so aufgeregt ist: Sein großes Idol „Twenty4Tim“ kommt nach Hamburg! Den kennen Sie nicht? Tim Kampmann, 22, ist in den sozialen Medien ein Superstar – mehr als vier Millionen Menschen folgen ihm auf TikTok, auf Instagram ist seine Community fünfmal größer als die des HSV. Am Samstag verrät er erst mit einer knappen Stunde Vorlauf, wo er auftauchen wird – trotzdem ist der Ansturm groß. Die MOPO war dabei und ging dem Internetphänomen auf den Grund.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp