x
x
x
Ed Sheeran
  • Superstar Ed Sheeran
  • Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Ed Sheeran hat Corona – und richtet Bitte an Fans

Ausgerechnet jetzt! Wenige Tage vor dem Erscheinen seines neuen Albums ist Ed Sheeran positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er sei in Quarantäne und folge den Richtlinien der Regierung, teilte er mit. Daher könne er vorerst keine Termine wahrnehmen, sondern werde Interviews und Auftritte von zu Hause aus machen. „Passt alle auf euch auf“, schrieb Sheeran.

Ob der Sänger gegen Covid-19 geimpft ist? Noch unklar. Aber: In einer Show von James Corden hatte Sheeran im Sommer dafür geworben, sich impfen zu lassen.

Am 29. Oktober soll seine fünfte Platte erscheinen – sie trägt den Titel „=“ („Equals“, auf Deutsch: gleich). Die daraus ausgekoppelte Single „Bad Habits“ war bereits ein großer Erfolg und Deutschlands Sommerhit.

Das könnte Sie auch interessieren: Ed Sheeran: Ich war noch nie aufgeregter!

Für 2022 plant der vierfache Grammy-Preisträger eine Konzerttournee, die ihn auch nach Deutschland bringen soll. Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp