Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin, beide Profitänzer, haben ihr Baby verloren. (Archivbild)
  • Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin, beide Profitänzer, haben ihr Baby verloren. (Archivbild)
  • Foto: dpa

Kurz nach Schwangerschaftsverkündung: „Let’s Dance“-Traumpaar verliert Baby

Traurige Nachrichten beim „Let’s Dance“-Profi-Paar Valentin und Renata Lusin: Kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatten, hat die werdende Mutter ihr Baby verloren.

Im Februar hatte Renata Lusin (35) bekanntgegeben, dass sie an der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel nicht teilnehmen wird, um sich und ihr Baby zu schonen. Das war lange vor Vollendung des kritischen dritten Monats.

„Let’s Dance“-Star Renata: „Ich versuche, stark zu bleiben“

Schon damals hielt sie den Zeitpunkt der Veröffentlichung für zu früh, wie sie gegenüber „Express.de“ sagte. Sie habe bereits mehrere missglückte Versuche hinter sich. Ihr blieb aber keine andere Wahl, da die Sendung planen musste.

Das könnte Sie auch interessieren: Wut über Kahlschlag von Park Fiction

Nun sagte sie gegenüber „Rtl.de“: „Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich muss das Ganze erst mal verarbeiten. Aber ich versuche stark zu bleiben.“ (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp