• Knackig und verknallt mit 52: Jennifer Lopez an ihrem Geburtstag.
  • Foto: instagram.com/jlo

Knutsch! So süß outet Jennifer Lopez ihre Liebe zu Ben Affleck

Die beiden können die Pfoten nicht voneinander lassen, das haben Paparazzi in den letzten drei Monaten ja durchaus mit einigen Abschüssen dokumentiert. Aber jetzt haben Jennifer Lopez und ihr Ex-und-Wieder-Lover Ben Affleck sich offiziell selbst mit einem Knutschfoto geoutet. Zum 52. Geburtstag der Latino-Diva gönnten die beiden sich nämlich eine Jacht-Sause de luxe.

Wer das innige Knutsch-Foto sehen will, muss sich erst durch drei wirklich heiße Bikini-Bilder von J.Lo klicken – die hat eine befreundete Fotografin auf der Luxus-Jacht aufgenommen, auf der La Lopez ihren 52. Geburtstag mit Ben Affleck feierte. Irgendwelche verwackelten Schnappschüsse kommen der perfektionistischen Powerfrau schließlich nicht aufs Insta-Profil!

View this post on Instagram

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo)

Jennifer Lopez hat auf Instagram mehr als 166 Millionen Follower – und von denen gerieten eine ganze Menge in Wallung, als sie das offizielle Liebes-Bekenntnis der beiden Stars sahen. Mehr als sieben Millionen Likes hat die Bilderserie bisher bekommen!

Das könnte Sie auch interessieren: Ben Affleck und J.Lo: Es ist (wieder) Liebe

Aber das Liebes-Comeback der schauspielernden Sängerin und des Oscar-Gewinners ist ja auch wirklich die reinste Hollywood-Romanze! 2002 wurden Ben und Jen als „Bennifer“ berühmt, waren sogar verlobt. Aber Pustekuchen: Die Hochzeit wurde 2004 abgeblasen, man trennte sich. Beide hatten nach der ersten Trennung andere Partner geheiratet und Kinder bekommen.

J.Lo und Ben Affleck: Gibt’s nach 17 Jahren ein Happy End?

Nach zehn Jahren Ehe und drei Kindern hatten Affleck und Jennifer Garner 2015 das Ende ihrer Beziehung verkündet. Lopez war dreimal verheiratet, zuletzt mit dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat. Ihre letzte Beziehung mit dem Ex-Baseballer Alex Rodriguez ging im April auseinander. Ob sie ihren Ex Ben damals anrief, damit er sie ein bisschen tröstet? Hat geklappt! Und jetzt sieht’s ganz nach einem Happy End aus.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp