x
x
x
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck 2003. 18 Jahre später haben sich beide optisch kaum verändert – und sind wieder ein Paar.
  • Foto: imago/Picturelux

J.Lo und Ben Affleck: So zeigen sie jetzt aller Welt ihre Liebe

„Kein Toter ist so tief begraben wie eine vergangene Leidenschaft“, sagte Autorin Marie von Ebner-Eschenbach vor über 100 Jahren. Irrtum! Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihre Liebe wieder ausgegraben. Flirtgerüchte gab’s ja schon länger – aber jetzt haben die beiden es durch einen Kuss bestätigt: Nach 17 Jahren sind „Bennifer“ zurück!

Die beiden sitzen eng beieinander, schauen sich sehr, sehr tief in die Augen – und dann küssen sie sich: Jennifer Lopez (50) und Ben Affleck (48) haben sich beim filmreif romantischen Tête-à-Tête zwischen Dessertlöffeln und Dekoblumen ablichten lassen. Und damit gewollt ungewollt die Liebescomeback-Gerüchte bestätigt: Die Knutscherei fand nämlich im Restaurant Nobu in Malibu statt – da geht man als Promi hin, wenn man wirklich ganz sicher sein will, auf Paparazzi zu treffen. Die Klatschseite PageSix zeigt die heißen Bilder.

Jennifers Zwillinge Max und Emme (13) waren übrigens auch dabei – man feierte im kleinen Kreis den 50. Geburtstag von Lopez-Schwester Linda. Ihr musste J.Lo ihre neue alte Liebe nicht vorstellen. Genauso wenig wie ihrer Mama Gouadeloupe – Laut „Page Six“ ist Mutti Lopez übrigens völlig verzückt vom Liebescomeback. Die resolute Puerto Ricanerin hatte auch nach der Trennung 2004 engen Kontakt mit Ben, auch seine wiederkehrenden Alkohol-Rückfälle ließen sie nicht an seiner Schwiegersohn-Qualifikation zweifeln. Vorletzte Woche begleitete sie ihn sogar an sein aktuelles Filmset in Las Vegas. Vielleicht auch, um ein Auge darauf zu haben, dass der einst spielsüchtige Ben die Finger vom Einarmigen Banditen lässt? Dabei ist es offensichtlich: Jennifer ist derzeit der einzige Rückfall in seinem Leben.

Jennifer Lopez: Plötzlich schwärmt auch ihr Ex von seiner Verflossenen

Gerade mal zwei Monate ist es her, dass die Diva die Trennung von Baseball-Beau Alex Rodriguez (genannt „A-Rod“) verkündete. Was der verschmähte Verlobte zum Liebescomeback mit Ben Affleck sagt? Der Baseballer spielt den Ball zurück, feiert ebenfalls seine Ex ab. Ob beim gemeinsamen Schwitzen in der Muckibude – oder auf Instagram, wo er sie als  „Weltklasse Mama“ belobigt. Souverän? Ansichtssache.

Das könnte Sie auch interessieren: Judith Rakers freut sich über tierischen Nachwuchs

Dass zwischen der singenden Schauspielerin Lopez („Hustlers“) und dem regieführenden Schauspieler Affleck („Argo“) mehr ist als Sex zwischen Ex ist spätestens seit dem Kuss-Outing klar. Große Gefühle waren auch schon von 2002 bis 2004 im Spiel, sogar verlobt waren die beiden. 17 Jahre später hat Ben Affleck vielleicht die Chance, Ehemann Nr. 4 statt Nr. 1 zu werden. Er selbst hat auch einen Fehlversuch hinter sich – Jennifer Garner war offenbar nicht die richtige Jennifer für ihn …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp