• Judith Rakers Stute Sazou ist Mutter geworden. Seitdem postet die Moderatorin gerne Updates von Fohlen Charlie.
  • Foto: IMAGO / Stefan Schmidbauer

Judith Rakers freut sich über tierischen Nachwuchs

Im Pferdestall knallen die Champagnerkorken! Die Stute von Judith Rakers (45) ist Mama geworden und die Moderatorin ist natürlich ganz aus dem Häuschen über den putzigen Nachwuchs. 

„Liebe, einfach nur Liebe!”, schreibt die Hamburgerin auf Instagram unter dem neuesten putzigen Bild ihres am 4. Juni geborenen Fohlens Charlie. Zu sehen ist ein kleines Pferdchen, das im Heu liegt, während Stute Sazou sich über ihn beugt und wie Rakers ganz hin und weg von dem kleinen Hengst zu sein scheint. 

Nachwuchs bei Judith Rakers: Stute Sazou ist Mama geworden

Auch die  187.000 Follower der Moderatorin können nicht genug von dem kleinen Charlie bekommen und werden seit der Geburt mit süßen Updates auf dem Laufenden gehalten.

Bereits wenige Stunden nach der Geburt des kleinen Hengstes postete die Moderatorin mehrere Bilder, offensichtlich konnte sie die freudigen Nachrichten nicht länger für sich behalten: „Es ist da! Ein Hengstfohlen. Was für eine Nacht! Ich platze vor Glück!“

Auf einem der Bilder ist eine rosa „Brut Dargent“-Champagnerflasche zu sehen, neben der eine bereits leere Babyflasche für das Fohlen steht: Rakers hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, den kleinen Charly auch mal selbst zu füttern, damit sich die frisch gebackene Pferdemama Sazou ausruhen kann, wie auf einem der anderen Bilder zu sehen ist.  

Das könnte Sie auch interessieren: Auch wenn sie ein „Vollhonk“ ist: Tagessschau-Sprecherin hat ein besonderes Hobby

Weiteren Bildern nach zu urteilen trinkt Charlie aber mittlerweile fleißig alleine und hat schon einiges an Gewicht zugenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp