x
x
x
  • Nico Santos tritt wieder als Coach in „The Voice" auf, doch zunächst gibt er erstmal Malle-Touristen eine Lehrstunde.
  • Foto: picture alliance/dpa

Klare Worte vom Sänger: Nico Santos hat eine Botschaft für Mallorca-Urlauber

Berlin –

Bevor er in der nächsten Staffel von „The Voice of Germany“ antritt, coacht Sänger Nico Santos schon mal deutsche Malle-Touris … Für die hat er nämlich eine klare Botschaft!

Der Songwriter („Play With Fire“, „Better“) wuchs auf der beliebten Ferieninsel auf, seine Eltern leben dort nach wie vor. Daher betrifft Nico Santos das Thema der rücksichtslos feiernden Touristen auf Mallorca ganz direkt. „Meine Eltern haben im Lockdown echt gelitten. Die Regeln waren so streng wie fast nirgendwo sonst“, so Nico Santos. Daher wendet er sich mit einer Bitte an die Malle-Touristen: „Es wäre echt schön, wenn die Leute sich an die Regeln halten würden“, so der 27-Jährige.

Nico Santos über Mallorca-Touristen

Die Partybilder – und das Ignorieren von Regeln und Schutzmaßnahmen – an der Playa de Palma vom vergangenen Wochenende haben auch ihn wirklich beschäftigt. Und wohl auch ziemlich frustriert.

Das könnte Sie auch interessieren: Prinz Andrews Tochter Prinzessin Beatrice hat heimlich auf Schloss Windsor geheiratet

„Natürlich ist es cool, diese Feierkultur beizubehalten“, stellt der Sänger fest und ergänzt: „Der Ballermann sollte auch nicht für immer verschwinden. Aber in dieser Zeit ist es halt in der üblichen Form nicht möglich.“

Video: „The Voice of Germany“: Coach-Hammer in der Jubiläumsstaffel

Santos ist im Herbst erstmals regelmäßig als Coach bei „The Voice of Germany“ zu sehen. Vor den nun angelaufenen Aufzeichnungen der Musikshow hatte der 27-Jährige einige Tage auf Mallorca verbracht – jedoch ganz ohne Exzesse. (dpa/vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp