x
x
x
  • Zuletzt war Katy Perrys Babybauch kugelrund, nun ist der Promi-Spross endlich da! Perry und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, teilten auf dem Instagram-Profil des Kinderhilfswerks Unicef mit, dass sie Eltern der kleinen Daisy Dove geworden sind – und nutzten die Geburt für die gute ...

Katy Perry und Orlando Bloom : Das Baby ist da – und hat einen zuckersüßen Namen

Los Angeles –

Zuletzt war Katy Perrys Babybauch kugelrund, nun ist der Promi-Spross endlich da! Perry und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, teilten auf dem Instagram-Profil des Kinderhilfswerks Unicef mit, dass sie Eltern der kleinen Daisy Dove geworden sind – und nutzten die Geburt für die gute Sache. 

„Willkommen auf der Welt, Daisy Dove Bloom. Wir schweben mit Liebe und Staunen über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter“ werden die glücklichen Eltern von Unicef zitiert. Beide sind Botschafter des UN-Kinderhilfswerks. Dazu ist ein Foto mit der Mini-Hand des kleinen Neuankömmlings und den Fingern seiner Eltern zu sehen. 

Katy Perry und Orlando Bloom: Baby da! Das ist der Name

Das freudige Ereignis nutzten die beiden Promis aber auch gleichzeitig, um auf Missstände in der Welt aufmerksam zu machen. So heißt es weiter „Wir wissen, dass wir die Glücklichen sind, und nicht jeder eine so friedliche Geburtserfahrung erlebt.“ Sie machten darauf aufmerksam, dass nach wie vor in vielen Ländern ein Mangel an medizinischem Personal herrsche. So sterbe alle elf Sekunden „eine Schwangere oder ein Neugeborenes“. 

135052146

Sind seit 2016 ein Paar: Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom.

Foto:

dpa

Orlando Bloom und Katy Perry rufen zu Spenden auf

„Als Eltern eines Neugeborenen bricht es uns das Herz, denn wir haben heute mehr denn je Mitgefühl mit kämpfenden Eltern“, so Perry und Bloom weiter. Sie haben eine Spendenseite zur Feier der Geburt ihrer Tochter eingerichtet und riefen die Follower auf, großzügig für Unicef zu spenden.

Das könnte Sie auch interessieren: „Bin abgestürzt“ Sängerin Katy Perry offenbart schwere Lebenskrise

Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) sind seit 2016 ein Paar. Aus einer sechsjährigen Beziehung mit dem australischen Model Miranda Kerr hat Bloom bereits den neunjährigen Sohn Flynn. Für die US-Sängerin ist es das erste Kind. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp