Die ehemalige "VIVA"-Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger
  • Die ehemalige "VIVA"-Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger

„Already in love“: Moderatorin Gülcan Kamps mit tollen Neuigkeiten

Für die ehemalige „Viva“-Moderatorin Gülcan Kamps beginnt ein neuer, aufregender Lebensabschnitt: Die 38-Jährige ist schwanger! Gemeinsam mit Sebastian Kamps, mit dem sie seit 14 Jahren verheiratet ist, erwartet der TV-Star sein erstes Kind.

Glücklicher könnte Gülcan Kamps gerade wohl nicht sein. „Happy“ und „Already in Love“ (glücklich und schon verliebt) steht unter ihrem neuen Instagram-Post. Darauf zu sehen: Die strahlende Ex-„Viva“-Moderatorin mit einem engen Kleid, unter dem sich ein deutlicher Babybauch abzeichnet.

View this post on Instagram

A post shared by Gülcan Kamps (@guelcankamps)

Nach 14 Jahren Ehe: Gülcan Kamps ist schwanger

Nach 14 Jahren Ehe mit ihrem Sebastian erwartet Gülcan nun ihr erstes Kind. Das freut nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Kollegen: „Großartig“, kommentiert Moderatorin Aleksandra Bechtel das Bild. Und auch Entertainer Ricardo Simonetti und „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs gratulieren.

Das könnte Sie auch interessieren: Prozess im Nacken, Babys im Bauch: Bushidos Frau mit eineiigen Drillingen schwanger

Gülcan Kamps war zwischen 2003 und 2010 Moderatorin beim Fernsehsender „Viva“. Zudem war sie in zahlreichen Fernsehshows und -serien zu sehen – zuletzt im Jahr 2020 beim „Buchstaben Battle“ von Sat.1. Allerdings tritt sie in den vergangenen Jahren vor allem als Influencerin auf, auf Instagram hat sie 161.000 Follower.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp