Bushidos Frau ist schwanger
  • Bushidos Frau mit eineiigen Drillingen schwanger.
  • Foto: Bushido/Instagram

Prozess im Nacken, Babys im Bauch: Bushidos Frau mit eineiigen Drillingen schwanger

Rapper Bushido (42) hat auf Instagram verkündet, dass seine Frau Anna-Maria Ferchichi wieder schwanger sei – mit eineiigen Drillingen.

Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, darunter ein Zwillingspaar, Anna-Maria hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe.

Bushidos Frau mit Drillingen schwanger

„Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt“, schrieb Bushido („Sonnenbank Flavour“) am Montag auf seinem Instagram-Kanal.

Dazu stellte er ein Bild, auf dem er seine Frau umarmt, beide haben die Hände auf ihren Bauch gelegt. Anna-Maria Ferchichi teilte den Beitrag in ihrer Instagram-Story und kommentierte: „Es gibt nichts Schöneres für mich!“.

Anna-Maria Ferchichi vor Gericht als Zeugin geladen

„Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen“, schrieb Bushido in seinem Instagram-Post.

Das könnte Sie auch interessieren: Angst- und Panikattacken – Abou-Chaker-Prozess: So schlecht geht es Bushido wirklich

In dem Prozess gegen einen Berliner Clanchef, in dem es um mutmaßliche Straftaten zum Nachteil von Bushido geht, soll Anna-Maria Ferchichi am 21. Juni als Zeugin gehört werden. Womöglich spielte der Rapper auf diesen Termin an. Für eine Stellungnahme dazu war er am Montagabend nicht zu erreichen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp