x
x
x
Schauspieler von Game of Thrones
  • Rose Leslie und Kit Harington bekommen erneut Nachwuchs.
  • Foto: JIM RUYMEN

Game-of-Thrones-Stars werden wieder Eltern: Sohn wird „Schock seines Lebens bekommen“

„Game of Thrones“-Stars Kit Harington und Rose Leslie (beide 36) bekommen erneut Zuwachs: nach ihrem ersten Sohn ist Leslie nun erneut schwanger. Doch Kit Harrington äußert Zweifel.

Die Geburt eines Geschwisterchens könnte nach den Worten seines Vaters eine große Überraschung werden. „Er wird den Schock seines Lebens bekommen“, sagte Harington dem Promiportal „ETonline.com“.

Das könne Sie auch interessieren: Alkohol und Depressionen: Jon Snows härtester Kampf

Er bezweifle, dass der Zweijährige die Bedeutung hinter Leslies erneuter Schwangerschaft versteht, so der Brite. „Ich weiß nicht, ob er schon wirklich irgendetwas begrifflich verstanden hat.“

Kit Harington: „Unser Sohn wird ein toller großer Bruder sein“

Der Schauspieler beschrieb seinen Sohn als aufgewecktes Kind. „Mein Junge liebt das Leben. Er stürmt herum und ich glaube, er wird ein toller großer Bruder sein“, sagte Harington. Er und Leslie hatten 2018 geheiratet, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zur Fantasy-Saga „Game of Thrones“ vor und auch hinter der Kamera verliebt hatten. Im Februar hatte Harington bekanntgegeben, dass sie ein zweites Kind erwarten. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp