x
x
x
  • Helene Fischer 2019 auf der Bühne.
  • Foto: Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Fans aufgeregt: Heute gibt’s was Neues von Helene Fischer

Heute ist es soweit! Helene-Fans erwarten mit Spannung das neue Lied ihres Schlager-Lieblings. Die Sängerin postete schon vor derVeröffentlichung des Videos von „Vamos a Marte“ (übersetzt: „Lass uns zum Mars fliegen“) einen Auszug bei Instagram.

„Ich halte es nicht mehr länger aus“, schrieb sie. Auch ein Album hat die Sängerin nach längerer Auszeit angekündigt. Es werde ihr „persönlichstes ever“, wie sie auf Instagram gestand.

In dem Ausschnitt bei Instagram sind zu einem Dance-Beat, der ein bisschen klingt wie Jennifer Lopez‘ Hit „On The Floor“ von 2011, auch schon ein paar Zeilen zu hören: „Vamos a Marte, wir sprechen eine Sprache. Du spürst, was ich sage. Du liest meinen Körper – keine Wörter.“ Klingt doch ganz nach Helene!

Helene Fischer im Duett mit „Despacito“-Sänger Luis Fonsi

In dem Video trägt Fischer zur schwarzen Marlenehose ein gecropptes Glitzertop mit Schulterpolstern, einen Pferdeschwanz und große Creolen mit Strass.

Das Musikvideo zum Comeback-Duett feiert Premiere auf allen Sendern der Mediengruppe RTL. Los geht es bei RTL gegen 18.40 Uhr vor der Hauptnachrichtensendung, kurz darauf folgen Vox, RTLplus, VOXup und ntv, später auch Nitro und Super RTL.

Das könnte Sie auch interessieren: Popstar Rihanna stellt ihr Modelabel ein

Fischer („Atemlos“) hatte das neue Lied im Juli angekündigt: „Am 06. August 2021 geht’s endlich los! Ich liebe diesen Song – mit keinem Geringeren als dem großartigen Luis Fonsi!“ Fonsi landete 2017 den Welthit „Despacito“. Er ist bis heute in Deutschland der erfolgreichste Sommerhit in Sachen Charts-Platzierung. Mit Fonsi trat Fischer schon öfter auf, etwa beim früheren Musikpreis Echo sowie 2018 in ihrer weihnachtlichen „Helene Fischer Show“ im ZDF.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp