x
x
x
  • Zicken-Queen? Hailey Bieber zeigte sich einsichtig und gelobte, ihr Verhalten zu verbessern.
  • Foto: imago images/Runway Manhattan

Eine soll besonders zickig sein: Hostess packt aus: So unfreundlich sind die VIPs

New York –

Star-Allüren, Zickereien und Sonderwünsche: Wie Promis im Privatleben sind, wissen wohl nur die wenigsten. Sie allerdings schon: Die Hostess eines New Yorker Promi-Restaurants hat nun ausgepackt und die VIPs nach ihrer Freundlichkeit bewertet. Vor allem die Frau von Teenie-Idol Justin Bieber, Model Hailey Bieber (23), bekam dabei ganz schön ihr Fett weg.

Dass sie mit ihrem Ranking für solch einen Hit auf der Social-Media-Plattform TikTok sorgt, hätte sich Hostess Julia Carolan wohl auch nicht gedacht. Nach eigenen Angaben arbeitete die junge Frau längere Zeit als Hostess in einem hippen Restaurant in New York, in das auch gerne Promis zum Schmausen kommen. Carolan war also ganz nah dran an den Stars – und bekam mit, wie freundlich oder eben unfreundlich sie tatsächlich sind, jedenfalls zum Service-Personal.

Hostess über Hadid-Schwestern „super höflich und freundlich“

Die Model-Schwestern Bella (23) und Gigi Hadid (25) scheinen in Sachen Umgangsformen aufgepasst zu haben. Carolan schwärmt: „Die beiden waren so nett. Sie sind super höflich und freundlich zum Team gewesen – was leider selten für Stars ist. Sie kriegen zehn von zehn Punkten.“

Das könnte Sie auch interessieren: Irre Tweetserie – „Wollte mich einweisen lassen“: Kanye West feuert gegen Ehefrau Kim

Die kleine Schwester von Reality-Queen Kim Kardashian, Kylie Jenner (22), soll dagegen zwar „witzig“ gewesen sein, aber beim Trinkgeld ganz schön geknausert haben: Bei einer Rechnung von 500 Dollar gab’s wohl nur 20 Dollar extra. Carolans Urteil: zwei von zehn Punkten. Dabei wurde Jenner vom „Forbes“-Magazin erst kürzlich zur jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten gekürt.

USA: Hailey Bieber entschuldigt sich für Fehlverhalten

Auch Hailey Bieber bekam ihr Fett weg: Das Model scheint abseits des Rampenlichts ein kleiner Drachen zu sein. „Ich habe sie mehrmals getroffen und jedes Mal war sie einfach nicht nett“, so Carolan.
Bieber sah das Video der Hostess auf TikTok – und reagierte: „Ich möchte mich entschuldigen, falls ich mich schlecht verhalten habe, das war nie meine Absicht. Ich bin froh, dass du mich darauf hingewiesen hast, denn so kann ich mich verbessern“, kommentierte sie unter den Post.

Video: „Nicht nett“ – Hailey Bieber entschuldigt sich bei Kellnerin

Carolan nahm die Entschuldigung an: „Ich hoffe, dass wir uns eines Tages noch mal treffen, damit wir von null anfangen können.“ (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp