x
x
x
  • Neun Sterne – So viel haben Danni Büchner (l.) und Elena Miras (r.) bisher bei keiner Dschungelprüfung gesammelt. Dementsprechend groß ist die Freude.
  • Foto: TVNOW / Stefan Menne

Dschungelcamp 2020 – Tag 8 : Die Stimmung kippt gewaltig, erster Kandidat ist raus

Murwillumbah –

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, auch im Dschungelcamp 2020!

An Tag 8 müssen Elena Miras (27) und Danni Büchner (41) mal wieder in die Dschungelprüfung. Aber anscheinend haben die beiden endlich verstanden, dass sie sich mehr ins Zeug legen müssen, wenn auch sie man einen halbwegs vollen Magen haben wollen. Denn wer hätte das gedacht: In der Prüfung „Das große Geöle“ holen Danni und Elena tatsächlich neun Sterne! 

Doch die große Freude über die erfolgreich gemeisterte Prüfung hält nicht lange an. 

Dschungelcamp 2020: Elena Miras hat Danni Büchner satt

Danni_Büchner_Elena_Miras_Tag_8_17012020

Neun Sterne – So viel haben Danni Büchner (l.) und Elena Miras (r.) bisher bei keiner Dschungelprüfung gesammelt. Dementsprechend groß ist die Freude.

Foto:

TVNOW / Stefan Menne

Schon auf dem Weg zurück ins Camp macht Elena klar, was sie von Danni Büchner hält: „Während der Dschungelprüfung gab es keine Spannungen. In der Prüfung sind wir vereint.“ Aber: „Ich will nicht über sie reden, weil sich alles um sie dreht. Das nervt mich langsam. Ich bin ja nicht hierhergekommen, um die ganze Zeit über sie zu reden. Wer ist sie?“

Von der anfänglichen Busenfreundschaft in den ersten Camptagen ist nichts mehr übrig geblieben. Immer wieder gibt es Zoff zwischen Danni Büchner und Elena Miras, wie auch an Tag 7 (hier lesen Sie mehr).

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner ist in aller Munde

Aber nicht nur Elena glaubt, mittlerweile genau zu wissen, was Daniela Büchners Absichten im Dschungelcamp 2020 sind. Bei der gemeinsamen Nachtwache starten Sonja Kirchberger (55) und Prince Damien (29) die große Danni-Analyse. 

Sonja_Kirchberger_Prince_Damien_Tag_8_17012020

Sonja Kirchberger (l.) und Prince Damien analysieren Danni Büchners Verhalten.

Foto:

TVNOW

Sonja ist sich sicher: „Sie sagt, sie will die Krone nicht. Ich glaube es ihr nicht!“

Hier lesen Sie mehr: Danni Büchner im Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020: Ist Danni Büchner wirklich der Camp-Sündenbock?

Dass ihre Mitcamper nicht gut auf sie zu sprechen sind, ist Kult-Auswanderin Daniela Büchner sehr bewusst. Trotzdem will sie sich nicht eingestehen, dass ihr Verhalten ziemlich auffällig ist auch durchaus nerven kann. 

Danni_Büchner_Tag_8_17012020

Bildet sie sich es nur ein oder ist Danni Büchner wirklich der Sündenbock im Camp?

Foto:

TVNOW

Danni ist felsenfest davon überzeugt, dass die anderen sie einfach nur auf dem Kicker haben. Im Dschungeltelefon erklärt sie: „In jeder Staffel ist einer, auf den sich eingeschossen wird und der auf die Schnauze bekommt. Hey, ich glaube, ich bin das. Tor! Der Konkurrenzkampf beginnt. Die suchen einen, dem sie den Schwarzen Peter unterschieben können.“

Aufgeben und freiwillig das Feld räumen kommt für die Witwe nicht in die Tüte. Ihre klare Kampfansage: „Ich bleibe so lange hier, bis mich die Zuschauer rauswählen. Die, die mich die ganze Zeit kritisieren und blöd behandeln, können gerne kurz vor mir gehen.“

Dschungelcamp 2020: Nimmt das Jugendamt Elena ihre Tochter weg?

Ganz andere Sorgen, als wie ihre Mitcamper über sie denken, hat Elena Miras. Nach ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ im vergangenen Jahr wurde die Mutter einer Tochter beim Jugendamt gemeldet. Der Vorwurf: Elena sei aggressiv und keine gute Mutter. 

Eine schlimme Situation für die junge Mutter, die ihre Tochter nach eigener Aussage über alles liebt und sie niemals anschreien würde (hier lesen Sie mehr über Elena Miras). Die 27-Jährige vertraut sich Sonja Kirchberger an, denn: Noch in diesem Monat soll Elena Bescheid bekommen, ob das Jugendamt das Verfahren gegen sie einstellt oder ob es womöglich sogar Konsequenzen für Elena gibt.

Sonja_Kirchberger_Elena_Miras_Tag_8_17012020

Elena Miras (r.) berichtet Sonja Kirchberger (l.) von ihren Sorgen.

Foto:

TVNOW

„Ich weiß nicht, ob alles gut ist“, erklärt sie Sonja. 

Dschungelcamp 2020: Elena Miras wollte Teilnahme eigentlich absagen

Sonja ist entsetzt über das, was Elena und ihre kleine Familie gerade durchmachen müssen. „Das ist eine Farce. Pure Willkür!“, schimpft sie. 

Die Ungewissheit macht Elena schwer zu schaffen. „Bevor ich hierher kam, wollte ich erst absagen… Wenn ich die Nachricht bekomme, dass etwas passiert ist, dann bin ich weg“, erklärt sie. Für die junge Mutter bleibt zu hoffen, dass es nicht soweit kommt.

Dschungelcamp 2020: Elena Miras fühlt sich provoziert und rastet aus

Elena fühlt sich schnell provoziert und ist überaus empfindlich – das kann ihre momentane Situation auch nicht entschuldigen. Nachdem Mitcamper Markus eine sarkastisch gemeinte Bemerkung fallen lässt, rastet die 27-Jährige vollkommen aus. 

Elena_Miras_Toni_Trips_Tag_8_17012020

Elena Miras (l.) macht ihrem Ärger bei Toni Trips (r.) Luft.

Foto:

TVNOW

Sie beschwert sich bei Toni Trips (22): „Wenn man mich provozieren will, dann sagt man mir das ins Gesicht und dann kann man mit mir diskutieren. Was ist das? Ich habe keine Angst vor einer Konfrontation mit einem Mann. Ich habe keine Angst. Alle reden, reden, reden, aber niemand sagt‘s dir ins Gesicht. Alle kacken sich in die Hose. Was für eine Scheiße?“

Marco Cerullo muss Dschungelcamp 2020 an Tag 8 verlassen

Marco_Cerullo_ist_raus

https://www.tvnow.de/?gclid=Cj0KCQiA9orxBRD0ARIsAK9JDxSGVeQXAFdMd8mpwToWSJZXMy8ibiSm5N2VT33tPEyW0MwU1Gn5yPMaAkXnEALw_wcBMarco Cerullo ist betrübt über sein frühes Aus. Da helfen auch keine tröstenden Worte von Sonja Kirchberger.

Foto:

TVNOW

Am Freitagabend musste übrigens auch der erste Kandidat das Camp verlassen. Getroffen hat es Ex-„Bachelorette“-Kandidat Marco Cerullo. Das gab es noch nie: Die Promis erfuhren nicht etwa beim Campbesuch von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, für wen Schluss sein würde, sondern im Dschungeltelefon. Der Grund: Aufgrund eines starken Unwetters wurden die Camper zu ihrer Sicherheit ins Dschungeltelefon gebracht und die Moderatoren mussten im Baumhaus bleiben. (mie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp