• Das Dschungelcamp 2020 stellt Danni Büchner und Elena Miras auch an Tag 7 vor eine eklige Dschungelprüfung. Die beiden müssen einiges verspeisen, gewinnen aber nur zwei Sterne.

Dschungelcamp 2020: Tag 7 – Danni Büchner trinkt Urin, dann rastet Elena Miras aus

Murwillumbah –

Zum siebten Mal musste Danni Büchner am Donnerstag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ran. Und schon zum vierten Mal ist sie die Dschungelprüfung mit Elena Miras (27) angetreten.

Die Zuschauer wollten die Fünffachmama offenbar erneut jammern, kreischen und motzen hören. Dabei war Danni schon am Mittwochabend (Tag 6) am Ende ihrer Kräfte: „Die Zuschauer sehen doch, dass ich Angst habe. Freuen die sich dann und gehen glücklich ins Bett?“, fragte sie verständnislos in die RTL Kamera.  

Nach „Verließ Navidad“ musste das Mutter-Duo sich an Tag 7 der Prüfung „Kaffee und Fluchen“ stellen. Serviert wurden sechs Ekel-Gänge. Kleiner Trost: Elena und Danni bekamen pro Gang nur einen Teller, den sie sich teilen mussten. 

Dschungelcamp 2020: Schwarzwälder Kirschtorte aus pürierten Schweinehoden

Gang 1: Schwarzwälder Kirschtorte! Klingt besser als es war. Denn die Ranger hatten den Kultkuchen aus dem Schwarzwald nach einem australischen Rezept gebacken. Die Zutaten: pürierte Schweinehoden, fermentierte Sojabohnen, Fliegenlarven garniert mit einem Fischauge.

90 Sekunden hatten Danni und Elena Zeit, das Stück Kuchen zu verdrücken. Sie schafften es nicht und Danni echauffierte sich: „Wer schafft denn sowas?“ Elena: „Markus.“ Null Sterne! 

Dschungelcamp 2020: Pflaumenstreusel aus pürierten Kakerlaken, Mehlwürmern und Co. 

In Gang 2 servierten die Anzug-tragenden Ranger einen Pflaumenstreusel, der allerdings aus pürierten Mehlwürmern, Kakerlaken und Grillen sowie Kotzfrucht und Kakerlaken-Crumble anstatt Pflaumen und Streuselteig hergestellt wurde. 

Hier lesen Sie mehr: Danni Büchner im RTL-Dschungelcamp

Moderator Daniel Hartwich wollte den Prüflingen erklären, was im nächsten Gang auf sie wartet. Die hielten sich aber lieber die Ohren zu. „Das ist Folter. Ich werde nie wieder essen“, stöhnte Danni schon nach dem ersten Bissen.

Elena klatschte mantraartig in die Hände, um das Ekel-Essen zu verdrücken. „Ich muss kotzen“, so das Reality-Sternchen. Die Zeit lief wieder ab. Null Sterne! „Ich habe Kotze gegessen. Ist Kotzfrucht Kotze?“, fragte sich Danni verwirrt. Sonja Zietlow klärte sie auf, dass die Kotzfrucht Obst und kein erbrochener Mageninhalt sei. 

Dschungelcamp 2020: Fruchttörtchen aus Entenzungen, Stinke-Tofu und Stinkfrucht

Zum dritten Gang gab’s ein Fruchttörtchen aus Entenzungen, Stinke-Fofu und Stinkfrucht. Diesmal gaben die Prüflinge sich Mühe, beschwerten sich lediglich über die Größe des Gerichts. 

Elena zu sich selbst: „Komm, ich schaffe das. Hm, das schmeckt!“ Würgend und trommelnd sagte Danni zu den Moderatoren: „Wir geben uns Mühe, aber das ist zu viel. Noch nicht mal meine Hunde würden das essen.“

Daniel erbarmte sich und schenkte den hart kämpfenden Dschungel-Damen einen Stern. Eigentlich war die Zeit wieder verstrichen und sie wären leer ausgegangen. 

Dschungelcamp 2020: Donut aus Kamelanus und püriertem Schweinehirn 

In der vierten Runde bekamen die Mütter einen Donut aus Kamelanus und püriertem Schweinehirn aufgetischt. „Ich schwöre, das schmeckt gut!“, jauchzte die hungrige Elena.

Danni schmeckte es hingegen nicht: „Ich esse Arsch. Ist das ein richtiger Arsch?“ Daniel Hartwich zu Danni: „Es ist ein Kamelanus. Was ist denn ein richtiger Arsch?“ Danni jammerte: „Ich will nach Hause.“ Und zu Elena, die weiter geschwind den Anus zerkaute: „Was stimmt mit dir nicht?“ Die Zeit lief wieder ab. Null Sterne!

Dschungelcamp 2020: Sachertorte aus fermentierten Enteneiern und Kamelleber 

Im vorletzten Gang wurde Elena und Danni eine vermeintliche Sachertorte vorgesetzt. Diese bestand jedoch nicht aus feiner Wiener Schokolade, sondern aus pürierten, fermentierten Enteneiern, Sojabohnen, Kamelleber und Mehlwürmern. 

Und wieder schafften sie es nicht, den Teller binnen 90 Sekunden leer zu essen. Null Sterne! 

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner trinkt Urin und Elena Miras rastet aus 

Zum Abschluss bekamen die beiden dann noch ein Glas „Grünen Tee“ (Urin von der Kuh) aufgetischt. Danni Büchner, die bei allen anderen Gängen neben der emsig mampfenden Elena eher zögerlich beim Aufessen half, nahm sich diesmal ein Herz und trank das Glas auf ex.

Doch die Rechnung hatte sie ohne die „Love Island“-Berühmtheit gemacht. Die war darüber nämlich stinksauer. „Du hättest mir kurz sagen können, ich trinke das alleine. Ich hätte danke gesagt“, wetterte die 27-Jährige auf dem Rückweg ins Camp. 

Danni wusste sich zu rechtfertigen: „Das tut mir leid. Ich wollte dir nur ein Stück zurückgeben, was du bisher für mich getan hast! Ich wollte mich nicht in die Mitte stellen und eine Show machen. Das habe ich nicht nötig. Ich will noch nicht mal Dschungelkönigin werden. Ich werde das gar nicht schaffen, so weit zu kommen.“

Video: pa/obs WW Deutschland, picture alliance/dpa

Dschungelcamp 2020: Elena Miras trägt Zoff mit ins Camp 

Elena wollte das nicht glauben, warf Danni vor, sie wolle sich nur die Krone sichern, würde eine Show abziehen: „Ich habe echt das Gefühl, dass du, sobald die Kamera angeht, genau weißt, was du sagen musst, was bei den Zuschauern gut ankommt.“

Im Camp angekommen, machte die 27-Jährige ihrem Ärger weiter Luft: „Danni und ich haben Zoff. Ich bin gerade richtig wütend“, so Elena kochend vor Wut zu Sonja, als sie im Camp ankam.

„Ich habe gerade so krass mit ihr diskutiert. Ich bin nicht der Mensch, der alles für sich behält. Und wenn ich das Gefühl habe, dass hier jemand eine Show abzieht, dann sage ich das! Es ist einfach genug. Ich habe jetzt etwas in der Prüfung erlebt und weiß jetzt nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin komplett schockiert.“ (jri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp