• Elena Miras platzt an Tag 12 im Dschungelcamp der Kragen.
  • Foto: TVNOW

Dschungelcamp: Tag 12: Sexy Anastasiya hat es erwischt und Elena beschimpft Sven Ottke

Murwillumbah –

Oh je! Anastasiya Avilova (hier lesen Sie mehr) hat es erwischt – das sexy Model musste am Dienstagabend das Dschungelcamp verlassen.

So ganz verwunderlich ist das allerdings nicht, denn die 31-Jährige war wohl eine der langweiligsten Kandidatinnen bei IBES.

Glück hatte hingegen Elena Miras: Sie darf bleiben, obwohl Elena lautstarken Zoff mit Sven Ottke hatte. Aber immer schön der Reihe nach…

Elena Miras Bikini

Elena Miras platzt an Tag 12 im Dschungelcamp der Kragen.

Foto:

TVNOW

Claudia Norberg und Prince Damien können bei der Dschungelprüfung punkten

Endlich mal ein richtiger Erfolg bei einer Dschugelprüfung: An Tag 12 im Dschungelcamp können Claudia Norberg und Prince Damien tatsächlich sechs Sterne sammeln. Für Beruhigung sorgt das aber nicht bei den Bewohnern. Im Gegenteil, während Claudia und Damien sprichwörtlich im Abfall wühlen, legt sich Krawallbürste Elena Miras mit Box-Weltmeister Sven Ottke an.

Doch es fließen auch Tränen, ausgerechnet bei der Dschungelbewohnerin, von denen es vielleicht die wenigsten erwartet hätten: Elena Miras. Grund ist die Rauswahl von Sonja Kirschberger. Die Schauspielerin hatte sich an Tag 11 im Dschungel zuerst mit Danni Büchner gezofft – und bekam dann die Quittung von den Zuschauern.

Elena Miras mit Sonja Kirschberger

Bei der Verabschiedung von Sonja Kirschberger fließen bei Elena Miras die Tränen.

Foto:

TVNOW

Elena Miras gefällt die Entscheidung überhaupt nicht. „Nein! Nein! Erst Toni, dann du“, weint das Reality-Sternchen und liegt Sonja Kirschberger in den Armen, bevor die ihre Sachen zusammenpacken muss.

Sonja Kirschberger mit krassen letzten Worten im Dschungelcamp 2020

Obwohl sie gehen muss, zu ihrer heftigen Attacke auf Daniela Büchner steht sie weiterhin. „Ich bin froh, dass ich alles gesagt habe, was ich sagen konnte und dass ich das nicht hinter dem Rücken der anderen gemacht habe“, sagt Kirschberger in einem letzten Statement an Tag 12.

Hier lesen Sie mehr: Dschungelcamp 2020 Tag 11: Sonja Kirchberger (55) bekommt Quittung für Lästerattacke.

Dann geht Sonja aber noch einen Schritt weiter und teilt gleich mal gegen das ganze Camp aus. „Im Camp zeigt sich keiner so, wie er ist. Das ist wirklich das Dschungelcamp der Scheinheiligen“, poltert es aus ihr heraus. Dann verlässt sie das Dschungelcamp, ohne sich von Daniela Büchner und Anastasiya Avilova zu verabschieden. Dieser Streit scheint tiefe Gräben hinterlassen zu haben…

Dschungelcamp 2020: Elena Miras rastet (mal wieder) aus

Von ihrer anderen Seite zeigt sich Elena Miras dann aber zurück im Camp-Alltag. Miras ist gerade im Gespräch mit Prince Damien, dem sie erzählt, dass sie sich wundere, dass die Gruppe noch keinen Regelverstoß geahndet bekommen habe. Als Sven Ottke, der ihre Aussage mitbekommen hat, Elena anzischt, zu dem Thema zu schweigen, platzt es aus ihr heraus.

„Was denn? Du kommst hier hin, wir reden, du mischst dich ein und gibst deinen Senf dazu. Du hast gar nicht mitbekommen, um was es geht“, fährt Elena Miras den Box-Weltmeister an. Sven will die Wogen glätten. „Ich weiß, du willst wieder Konfrontation und so. Entspann dich mal!“

Elena miras macht sven ottke nach

Elena Miras macht Sven Ottke nach.

Foto:

TVNOW

Ein fataler Fehler, denn das bringt das Reality-Sternchen erst so richtig auf die Palme. „Ich darf doch sagen, was ich will! Du hast mir doch nicht zu sagen, wie ich sein muss oder nicht! Du bist nicht mein Vater oder sonst irgendjemand“, schmeißt Elena Sven an den Kopf, der denselben einzieht und die Tirade über sich ergehen lässt.

Elena Miras über Sven Ottke: „Wie so ein Psychopath“

Doch die ist noch lange nicht fertig: „Krass! Mich muss niemand so abfucken am Morgen. Ich sage, was ich will. Kannst du mit jemand anderem abziehen, aber nicht mit mir. Bei so Sachen verstehe ich keinen Spaß“, tobt Elena weiter.

Hier mehr lesen: Dschungelcamp 2020 Tag 7 – Danni Büchner trinkt Urin, dann rastet Elena Miras aus

Selbst, als sie sich mit Prince Damien auf die Toilette zurückzieht, wütet Miras weiter. „Ich könnte ausrasten! Der denkt, er ist der King im Dschungel.“ Um dem Zähne putzenden Prince Damien Sven zu beschreiben, äfft Elena den Box-Weltmeister gestenreich wie einen Affen nach. Durch sein Boxen wirke er „wie so ein Psychopath“. (jv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp