x
x
x
  • Sven Ottke legt sich mit Elena an. 
  • Foto: TV NOW

Dschungelcamp 2020: Tag 13: Elena flippt aus – dann gibt’s für Sven kein Halten mehr

Köln –

Im Dschungelcamp 2020 wird es an Tag 13 ungemütlich. Elena Miras tobt vor Wut. Der Grund für ihren Ausbruch? Tatsächlich bloß eine Trinkflasche. Doch zumindest Rául, Sven und Markus können sich zunächst freuen, denn sie ergattern bei ihrer Dschungelprüfung ganze sechs Sterne.

Doch kurz nach der Freude bekommt Sven Ottke Elenas Gefühlsausbruch hautnah mit. Dann ist der Ex-Boxer plötzlich schneller in ihren Ausraster involviert als es ihm lieb ist. 

Dschungelcamp 2020: Elena Miras flippt diesmal komplett aus

Nachdem sich Ex-GZSZ-Star Raúl Richter, Sven und Markus (bekannt aus „Die Superhändler“) auf den Weg zur Dschungelprüfung machen, entwickelt sich eine heftige Auseinandersetzung unter den Campern. „Raúl hat seine Flasche dagelassen!“, merkt Elena. Und welche hat er genommen? „Meine! Ich raste aus“, ruft Elena Miras wutentbrannt. Und kommt ihrer Ankündigung schnell nach. 

Watergate im Dschungel: Elena Miras ist nicht zu stoppen 

„Oh nein! Wie ekelhaft. Ich trinke nicht. Ich muss ja hier versorgt werden mit Wasser. Eine Flasche steht mir ja zu. Jetzt habe ich keine.“

Dann macht Prince Damien ihr einen Vorschlag „Nimm dir doch ‘ne Tasse!“ Doch das geht in Elenas Augen nicht. Also reagiert sie bockig. 

„Das ist doch nicht meine Schuld! Jeder von uns muss ein bisschen darauf achten, was er nimmt. Sorry. Das ist das einzige, was wir haben, was nur uns gehört.“

Sven Ottke ist nach der Dschungelprüfung zur falschen Zeit am falschen Ort

Nun könne sie nichts trinken, weil er ihre Flasche habe. Elena nimmt ihr Mikrofon in die Hand und macht eine klare Ansage: „Hoffentlich wird das auch ausgestrahlt, dass es euch egal ist, wie es mir geht. Ich kann nichts dafür, dass jemand meine Wasserflasche mitgenommen hat. Ich werde natürlich nicht aus Raúls Flasche trinken, weil wir weder verwandt sind, noch Freunde. GEBT MIR MEINE FLASCHE!“

Dschungelcamp: Flasche von Elena Miras avanciert zum Thema Nr. 1

Kaum sind die Prüflinge Rául, Sven und Markus mit sechs Sternen wieder zurück im Camp, werden nicht die gewonnen Sterne, sondern die mitgenommene Flasche zum Gesprächsthema Nummer 1. Doch Sven hat kein Verständnis für Elenas Ausraster und dann geht es rund.

Sven und Elena geraten heftig aneinander

Als das Reality-Sternchen Svens Reaktion bemerkt, wird sie noch aggressiver. „Was ist so lustig daran? Wo ist dein Problem? Du lachst jetzt so provokativ. Wenn du irgendwas meinst, dann kannst du mir das auch ins Gesicht sagen und nicht so einen auf hinterhältig machen.“

Sven Ottke Dschungelcamp tag 13

Sven Ottke legt sich mit Elena an. 

Foto:

TV NOW

Dschungelcamp Tag 13: Sven Ottke kontert Elena Miras aus – die bleibt wütend 

Darauf springt dann auch Sven auf: „Ich kann lachen, wann ich möchte.“ Dann wendet sich Elena ab und läuft weg. „Mach‘ dich vom Acker!“, flüstert Sven ihr dann nach. Hätte er das lieber mal gelassen. Denn dieser Spruch stachelt Elena erneut an und bringt das Fass  zum Überlaufen.

„Was hast du gesagt? Mach du dich doch vom Acker! Geht’s eigentlich noch? Bisschen Anstand, ja!“ Nachdem die beiden ein Stück voneinander entfernt sind, geben Elena und Sven bei diesem Streit nochmal richtig Gas. „Prinzessin, ich dreh durch! Sie ist so eine Diva! Was glaubt sie, wer sie ist! Unvorstellbar!“, ärgert sich Sven laut.

Hier mehr lesen: Dschungelcamp: Tag 12: Sexy Anastasiya hat es erwischt und Elena beschimpft Sven Ottke

Elena beleidigt Sven und bleibt standhaft 

Elena echauffiert sich genauso über Sven: „Alter Opa, will mir was sagen. Der könnte mein Vater sein. Was denkt er, wer er ist!“

Freunde dürften die beiden im Dschungelcamp 2020 wohl nicht mehr werden. 

Dschungelcamp Tag 13: Claudia Norberg ist raus

Erwischt hat es an Tag 13 übrigens Wendler-Ex Claudia Norberg (hier lesen Sie mehr). Sie ist raus. Ihren Rauswurf nahm die 49-Jährige jedoch gelassen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp