• Michael Bully Herbig moderiert auch Staffel zwei von „Last One Laughing“ auf Amazon Prime.
  • Foto: (c) dpa

Beliebte Comedy-Show: Details zur neuen Staffel enthüllt

Die erste Staffel war der Comedy-Hit auf Amazon Prime Video. Jetzt geht „LOL: Last One Laughing“ in die zweite Runde. Der Streaming Dienst hat das genaue Datum enthüllt.

Zehn Comedians, die sechs Stunden lang versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Und wer lacht, der fliegt raus. Das ist das einfache, aber beim Zugucken brüllend komische Konzept der Show.

View this post on Instagram

A post shared by Tommi Schmitt (@tommischmitt)

Moderiert wird der Spaß auch in Staffel zwei von Michael Bully Herbig. Ab dem 1. Oktober 2021 können sich Fans wieder auf Gelächter freuen.

Das könnte Sie auch interessieren: Deutscher Radiopreis: Hamburger Sängerin tritt bei der Show auf

Und die Teilnehmer? Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee sind die neuen Teilnehmer – aber es gibt auch ein paar Komik-Veteranen, die schon in Staffel eins dabei waren: Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer. Die erste Staffel gewann mit Pokerface übrigens Tom Sträter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp