x
x
x
  • Wird Pop-Idol Britney Spears nie wieder auftreten?
  • Foto: picture alliance / dpa | Paul Buck

Britney Spears: „Keine Ahnung, ob ich jemals wieder auf der Bühne stehe“

Hat Pop-Queen Britney Spears (39) gerade einfach keine Lust auf „Showtime“ oder hat sie auf Instagram mal so eben ihr Karriere-Aus verkündet? In einem Video lässt sie zumindest die Frage offen, ob sie jemals wieder auf der Bühne stehen wird. Verständlich wäre es, denn das Privatleben scheint ihr mehr als gut zu tun.

„Ich habe im Moment Spaß – für mich beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt, und ich genieße es“, sagte die 39-Jährige in einem Video in dem sozialen Netzwerk. Die Sängerin beantwortet in dem Clip drei Fragen ihrer Fans. Bevor sie auf die Frage eingeht, ob sie bereit sei, wieder aufzutreten, verrät sie, welche Geschäftsreise ihre liebste gewesen ist (ein Besuch in Italien bei Donatella Versace) sowie ihre Schuhgröße (Größe sieben). Dann sagt sie: „Werde ich wieder auf der Bühne stehen? Werde ich jemals wieder auf der Bühne stehen? Ich habe keine Ahnung.“

Freund von Britney Spears: „Ich möchte ein junger Vater sein“

Mit neuem Lebensabschnitt dürfte Brit ihr Privatleben meinen, denn immer wieder wird gemunkelt, dass sie und ihr Freund Asghari bald Eltern werden könnten. Im „Forbes“-Interview verriet der gebürtige Iraner dazu: „Auch in meiner Beziehung möchte ich den nächsten Schritt machen. Es würde mir nichts ausmachen, Vater zu werden. Ich möchte ein junger Vater sein.“

Den Schauspieler lernte Spears 2016 am Set ihres Musikvideos „Slumber Party“ kennen. Der 27-Jährige ist mittlerweile auch zu ihrer wichtigsten Stütze im Streit mit ihrem Vater um ihre Vormundschaft geworden. Zuletzt wollte Spears ihren Senior vor Gericht verklagen, während der öffentlich behauptete, seine Tochter leide an Demenz. Asghari sagte dem „People“-Magazin dazu: „Ich wollte immer nur das Beste für meine bessere Hälfte und werde sie weiterhin dabei unterstützen, ihren Träumen zu folgen und die Zukunft zu gestalten, die sie will und verdient.“

Britney Spears: Sie hat bereits zwei Söhne im Teenager-Alter

Und vielleicht heißt die Zukunft ja tatsächlich bald nochmals Mama sein, denn mit ihrem Ex Kevin Federline hat die Sängerin schon zwei Jungs im Teenager-Alter. Die große Bühne scheint die 2000er-Ikone wohl auch nicht wirklich zu vermissen, von 2013 bis 2015 hatte sie ihre dauerhafte Show in Las Vegas – und war seitdem aber auch nicht mehr auf Tour. In den letzten Jahren machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Brit unter psychischen Problemen leidet – und es rankten sich unter dem Hashtag „FreeBritney“ sogar Verschwörungstheorien um die Sängerin. So vermuteten viele ihrer Fans, sie werde von ihrem Vater in ihrem eigenen Haus festgehalten und versklavt.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Neue Doku: Ist Britney Spears wirklich nicht zurechnungsfähig?

Bei all den Gerüchten und schrägen Schlagzeilen der letzten Jahre wären Baby-News aus dem Hause Spears zur Abwechslung doch wirklich mal schön. Da würden ihre Fans ihrem Idol mit Sicherheit auch die Bühnenabstinenz verzeihen. (dpa/alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp