x
x
x
Sänger und Bassist Mark Hoppus
  • Der Sänger der US-Band Blink 182, Mark Hoppus, ist an Krebs erkrankt.
  • Foto: picture alliance / dpa | Balazs Mohai

„Ich habe Angst“: Blink-182-Star Mark Hoppus (49) hat Krebs

Mark Hoppus, der Bassist und Sänger der US-Band Blink 182, hat seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Der 49-Jährige schreibt: „Es ist Mist und ich habe Angst“.

In seiner Instagram-Story wendet Hoppus sich an seine 1,1 Millionen Follower. In den vergangenen drei Monaten habe er sich einer Chemotherapie unterzogen, schreibt der Musiker der Pop-Punk-Band. „Ich habe Krebs. Es ist Mist und ich habe Angst.“

Doch er sei mit unglaublichen Ärzten, Familie und Freunden gesegnet, die dies mit ihm durchstünden, so der Sänger. „Ich habe noch eine monatelange Behandlung vor mir, aber ich versuche, hoffnungsvoll und positiv zu bleiben“, schreibt er. Er könne es kaum erwarten krebsfrei zu sein und seine Fans in naher Zukunft bei einem Konzert zu sehen. An welcher Art Krebs er erkrankt ist, teilte Hoppus nicht mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Er war erst 23 – YouTube-Star verliert den Kampf gegen Krebs

Der internationale Durchbruch war Blink-182 im Jahr 1999 mit dem Album „Enema of State“ gelungen – am bekanntesten dürfte wohl die Singleauskopplung „All the Small Things“ sein. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp