x
x
x
  • „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 im Jahr 2021: Hamburgs Ex-Senator Ronald Schill kann seine Finger nicht von Janine Pink lassen.
  • Foto: pa/obs SAT.1

„Promis unter Palmen“: Janine Pink reagiert eindeutig auf Avancen von Ex-Politiker

Phuket –

Sex-Protz Ronald Schill (61) gibt bei „Promis unter Palmen“ (mittwochs 20.15 Uhr, Sat.1) – mal wieder – Einblicke in sein Sexleben. Und die haben es in sich.

Auch kann „Richter Gnadenlos“ seine Finger nicht von „Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink (33) lassen.

„Promis unter Palmen“: Ronald Schill, der selbsternannte Sex-Protz

Dass Ronald Schill kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte mittlerweile allen klar sein. Vor sechs Jahren gab der Ex-Politiker bereits in seiner Biografie zu, dass er nichts gegen viel Sex auszusetzen habe.

Hier lesen Sie mehr: „Promis unter Palmen“-Seniorin fliegt nach Beleidigung und Exzess raus

Nun erzählt er seinen „Promis unter Palmen“-Mitstreitern allerdings das ein oder andere pikante und intime Detail aus seiner Sex-Vergangenheit.

Schill: „In meiner besten Zeit damals als Senator hatte ich 50 Premieren pro Jahr, also jede Woche eine neue Frau. Weil ich da so begehrt war, wie ein Cornetto Erdbeer. Die Frauen reizt das Geld, oder die Macht.“

Ronald Schill hatte angeblich Sex im Hamburger Rathaus

Auch erzählt der 61-jährige ganz ungeniert von seinen Sex-Abenteuern im Hamburger Rathaus: „Direkt vor meiner Stammdisko, die als Schills Wohnzimmer bezeichnet wurde, habe ich die nachts um zwei oder drei ins Rathaus gebracht. Das Hamburger Rathaus hat mehr Zimmer als der Buckingham Palace. Da habe ich dann jede Nacht meine private Königin gekrönt und das edle Mobiliar entweiht. Gelegentlich kam mal das Wachpersonal vorbei und entschuldigte sich. Dann wussten sie alle, dass Schill Nachtarbeit macht.”

Ronald Schill ist seit fünf Jahren liiert

Der gebürtige Hamburger wohnt seit längerer Zeit schon in Brasilien. Dort wartet auch seine Freundin auf ihn, mit der er bereits seit fünf Jahren zusammen ist.

Hier lesen Sie mehr: „Promis unter Palmen”-Star war auf der Sonderschule

Über seine Beziehung sagt Schill: „Locker liiert sind wir schon fünf Jahre. Aber ich reise in der Welt rum und habe meinen Spaß. Und sie freut sich, wenn ich da bin. Sonst könnte ich mir gar keine feste Freundin leisten, wenn die mir da reinreden würde.“

Ronald Schill steht auf Janine Pink

Spaß scheint Schill zu haben. In der aktuellen Folge vier bei „Promis unter Palmen“ versucht er sein Glück nämlich bei Janine Pink. Zunächst noch recht harmlos – mit einer Fußmassage: „Du hast ausgesprochen süße Füße. Eigentlich ist das, was wir hier machen, schon ganz schön intim“, säuselt Schill. Janine Pink kontert: „Du denkst schon wieder ans Knattern…“

Hier lesen Sie mehr: Ronald Schill fliegt bei „Promis unter Palmen” raus

Doch bei den Füßen verweilt Richter Gnadenlos nicht lang – bis ihn die Leipzigerin stoppt: „Hey Rolli, geh‘ mal wieder in Richtung Füße. Die Monika braucht Ruhe. Guckste mal aufn Tacho. Die hat Sommerpause. So lange der die Finger von meiner Monika lässt, ist alles gut.“

„Monika“ ist übrigens Janines Kosename für ihre Intimzone. Klare Ansage – die sollte auch der Ex-Politiker verstehen. (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp