x
x
x
YouTuber Rezo mit Corona infiziert
  • Auf Instagram erklärte YouTuber Rezo an Corona erkrankt zu sein.
  • Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

„Noch nie so krank“: YouTuber Rezo mit Corona infiziert

„Jo Guys, ich hab Corona“ teilte YouTuber Rezo seinen Follower:innen auf Instagram mit. Der 29-jährige Internet-Star, der einst in der Politik mächtig für Wirbel sorgte, habe sich trotz Corona-Impfung angesteckt.

Rezo schrieb weiter, dass er als Erwachsener „noch nie so krank“ gewesen sei. Er sei froh, geimpft zu sein: „Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt.“ Ihm gehe es aber schon wieder besser. Er wolle sich nun ein paar Tage noch weiter schonen.

YouTuber Rezo hat Corona – obwohl er geimpft ist

Der YouTuber, dessen bürgerlicher Name nicht bekannt ist, wurde vor allem durch seine millionenfach aufgerufenen Videos bekannt, in denen er Politiker:innen und Journalist:innen teils scharf kritisiert. Sein Video „Die Zerstörung der CDU“, das er kurz vor der Europa-Wahl 2019 veröffentlichte, ist dabei sein bekanntestes und zog großes und internationales Medieninteresse auf sich.

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Korruption!“: Finaler Schlag von Rezo

Darin kritisiert er neben der Politik der CDU/CSU auch die SPD, FDP und AfD. Vor allem die Polemik des Videos beschäftigte die höchsten Ebenen der CDU/CSU. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp