x
x
x
  • Foto: imago/ZUMA Globe

„Perfekt für Jeffrey“: Paris Hilton: Mit 19 fast in Epsteins Fängen gelandet?

New York –

Seit einigen Wochen sitzt Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell (58) in einem New Yorker Gefängnis – und kein Tag vergeht, an dem nicht ein anderes Details aus den düsteren Machenschaften der ehemaligen Society-Lady und dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) ans Licht kommen. Eine neue Doku hat nun offenbart: Maxwell wollte anscheinend auch das damals 19-jährige It-Girl Paris Hilton für Epstein und seine Sex-Partys mit jungen Mädchen rekrutieren. 

Der britische Journalist Christopher Mason, der als ein früher Freund von der inhaftierten Maxwell gilt, hat in der neuen Dokumentation „Surviving Jeffrey Epstein“ des US-Senders Lifetime ausgepackt. Die Doku soll diesen Sonntag ebenfalls im britischen Fernsehen ausgestrahlt werden. 

Maxwell über Paris Hilton: „Sie wäre perfekt für Jeffrey“

Er erzählte, dass Epsteins wichtigste Helferin beim Aufbau seines gewaltigen Sex-Ringes auf einer Party die damals 19-jährige und noch unbekannte Paris Hilton ausgeguckt haben soll. Auf der Party war der britische Journalist ebenfalls mit seiner Freundin anwesend. 

So soll Maxwell, als sie Paris Hilton gesehen hat, ausgerufen haben: „Oh mein Gott, wer ist das?“ Sie soll Masons Freundin gefragt haben: „Kennst du sie?“ Die entgegnete demnach: „Ja, sie heißt Paris Hilton.“ Maxwell darauf: „Oh, sie wäre perfekt für Jeffrey. Kannst du uns vorstellen?“ Wann genau die Party stattgefunden habe, sagte Mason nicht. Aber: Mehrere Medien tippen ungefähr auf das Jahr 2000. 

Damals war Hilton erst 19 Jahre alt – und noch relativ unbekannt. Sie soll zu dem Zeitpunkt aber bereits bei „T Management“, der Model-Agentur von US-Präsident Donald Trump angemeldet gewesen sein. 

Prinz Andrew soll in Jeffrey Epsteins New Yorker Stadthaus gewohnt haben

In der Doku wird jedoch nicht deutlich, ob sich die heute 39-Jährige und Jeffrey Epstein nach der Party nochmals begegnet sind. Allerdings: Auf einem Foto aus dem Jahr 2000, das auch in der Doku gezeigt wird, sieht man Paris Hilton und Ghislaine Maxwell auf einer Modenshow in New York zusammen. 

Mason plaudert in „Surviving Jeffrey Epstein“ weiter über die damalige Zeit: „Es ging das Gerücht um, dass Ghislaine in New York auf der Suche nach jüngeren Mädchen war, die sich mit Jeffrey verabreden wollten.“

Das hier könnte Sie auch interessieren: Wie eng war ihr Verhältnis? Donald Trump wünscht Ghislaine Maxwell „alles Gute“

Er habe zudem Ghislaine Maxwell mit Prinz Andrew in New York getroffen. „Sie hat mich ihm vorgestellt. Er erzählte mir, dass er in Jeffreys Stadthaus wohnt“. 

Mason weiter: „Das faszinierte mich. Es scheint ein perfektes Beispiel für die Art von Leuten zu sein, mit denen Jeffrey zusammen war.“ Die Liste mit belastenden Aussagen und Beweisen im Bezug auf seine enge Verbindung zu Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell dürfte für den britischen Royal damit wieder ein Stück länger sein. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp