x
x
x
  • Der Missbrauchsskandal um den US-Milliardär Jeffrey Epstein (†66) und seine Komplizin Ghislaine Maxwell nimmt immer skurrilere Züge an. Ein kürzlich aufgetauchtes Foto zeigt die Britin und Hollywoodstar Kevin Spacey auf dem Thron der britischen Queen sitzen. Dies dürfte vor allem für deren Sohn Prinz Andrew gefährlich werden – er gilt neben weiteren bekannten Persönlichkeiten wie Ex-US-Präsident Bill Clinton als einer der am tiefsten in den derzeit brisantesten Sex-Skandal der Welt verwickelten ...

Skandalfoto aufgetaucht: Ghislaine Maxwell posiert mit Kevin Spacey auf Thron der Queen

London –

Der Missbrauchsskandal um den US-Milliardär Jeffrey Epstein (†66) und seine Komplizin Ghislaine Maxwell nimmt immer skurrilere Züge an. Ein kürzlich aufgetauchtes Foto zeigt die Britin und Hollywoodstar Kevin Spacey auf dem Thron der britischen Queen sitzen. Dies dürfte vor allem für deren Sohn Prinz Andrew gefährlich werden – er gilt neben weiteren bekannten Persönlichkeiten wie Ex-US-Präsident Bill Clinton als einer der am tiefsten in den derzeit brisantesten Sex-Skandal der Welt verwickelten Männer. 

Wie Königin und König sitzen Maxwell und Spacey auf den üppigen Prunk-Sesseln von Queen Elizabeth im Buckingham Palace. Nur ist das, was ihnen vorgeworfen wird, alles andere als königlich. Das Foto, das aus dem Jahr 2002 stammen soll, war zuerst in der britischen Zeitung „The Daily Telegraph“ aufgetaucht. 

Maxwell gilt als die wichtigste Helferin von Jeffrey Epstein und soll über Jahre hinweg minderjährige Mädchen an ihn vermittelt haben, die er oder andere Männer dann auf einem von Epsteins Sex-Partys missbrauchen konnten. Maxwell und Epstein sollen im Laufe der Jahre einen gewaltigen Sex-Ring gemeinsam aufgebaut haben.  

Auch Prinz Andrew soll in die dunklen Machenschaften der beiden verwickelt sein – und mit der damals erst 17-jährigen US-Amerikanerin Virgina Robert Giuffre Sex gehabt haben. Er bestreitet dies jedoch vehement. 

Auch nach Maxwells Festnahme bringt Prinz Andrew kein Wort über die Lippen

Das Foto aus dem Buckingham Palace ist vor allem deswegen so brisant, weil es Andrew nun ein für alle Mal entlarven könnte und damit bewiesen sein dürfte, dass sich der Queen-Sohn und die Epstein-Komplizin mehr als flüchtig kannten. So gut, dass er ihr und Spacey offenbar eine Tour durch Muttis heiligen Palasthallen gab. 

Seit Maxwells Festnahme wartet die Welt auf eine Aussage der ehemaligen britischen Society-Lady. Wird sie Andrew belasten um somit ihren eigenen Kopf zu retten? Beziehungsweise das, was da noch von zu retten ist.

Nach ihrer Verhaftung haben US-Ermittler Prinz Andrew erneut aufgefordert, auszusagen. Doch der britische Royal hüllt sich in Schweigen – und das bereits seit Monaten. 

Schauspieler Kevin Spacey wird Missbrauch in 30 Fällen vorgeworfen

Das einzige, was er tut, ist Vorwürfe zurückzuweisen und sich mit der amerikanischen Justiz anzulegen. Auch ein Interview im britischen TV ging gehörig in die Hose. Andrews Image ist bereits heute mehr als angeschlagen – egal wie sich der Epstein-Skandal am Ende aufklärt. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Epstein-Skandal: US-Anwältin knöpft sich Prinz Andrew vor – er soll auspacken 

Auch Kevin Spacey, der neben ihr in den britischen Königsgemächern Platz genommen hat, ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Missbrauch. Vor zwei Jahren prasselte auf ihn eine Welle von Missbrauchsvorwürfen ein – vor allem von jungen Männern. Spacey wird vorgeworfen, mindestens 30 Männern gegenüber sexuell übergriffig geworden zu sein. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp