x
x
x
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Polen sind am Sonntag fünf Menschen ums Leben gekommen (Symbolbild).
  • Bei einem schweren Verkehrsunfall in Polen sind am Sonntag fünf Menschen ums Leben gekommen (Symbolbild).
  • Foto: imago images/NurPhoto

Verheerender Crash: Fünf Menschen sterben bei Unfall in Polen

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Südosten Polens sind am Sonntag fünf Menschen getötet worden.

Alle befanden sich in einem Auto, das von einem offenbar auf die falsche Fahrbahn geratenen Fahrzeug frontal gerammt wurde, wie eine Polizeisprecherin nach Angaben der Agentur PAP am Sonntag sagte. Der mutmaßliche Unfallverursacher und ein 16 Jahre alter Autoinsasse wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Drei Männer und zwei Frauen sterben bei Frontalzusammenstoß

Bei den Toten handelte es sich um drei Männer im Alter von 19, 43 und 72 Jahren sowie zwei 18 und 38 Jahre alte Frauen. Nach unbestätigten Medienberichten soll es sich um eine Familie handeln, die auf der Rückfahrt von einer Hochzeitsfeier war.

Das könnte Sie auch interessieren: Segelflieger touchiert Haus und stürzt ab – ein Toter

Zu dem Zusammenstoß kam es auf der Landesstraße 9 bei der Gemeinde Boksycka auf dem Gebiet der Woiwodschaft Heiligkreuz. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp