x
x
x
In Kiel haben zwei Gastronomen Steuern hinterzogen. (Symbolfoto)
  • In Kiel haben zwei Gastronomen Steuern hinterzogen. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Unfall-Drama in Sachsen: Vier Tote innerhalb weniger Stunden

Drama in Sachsen: Vier Menschen sind bei zwei schweren Unfällen am Donnerstag ums Leben gekommen.

Ein Transporter war gegen 23.30 Uhr auf der A9 im Landkreis Nordsachsen von der Spur abgekommen und überschlug sich, wie die Polizei mitteilte. Zwei Menschen starben, drei weitere wurden ersten Erkenntnissen nach schwer verletzt. Die Polizei sperrte zwei der drei Fahrstreifen in der Nacht zu Freitag ab. Weitere Details waren noch nicht bekannt. 

Das könnte Sie auch interessieren: Mann fährt über Feldweg – plötzlich steht sein Traktor in Flammen

Rund acht Stunden zuvor war im Vogtlandkreis ein Autofahrer mit seinem Wagen unter einen Lkw-Sattelauflieger geraten – der 76-Jährige wurde wie seine Beifahrerin tödlich verletzt. Er war laut Polizeiangaben mit seinem Auto nach links von der Spur abgekommen, der Wagen geriet dann unter die Zugmaschine. Das Auto wurde in einen Seitengraben geschleudert. Der 23-jährige Lkw-Fahrer und sein Beifahrer erlitten einen Schock. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp