x
x
x
In den USA ist ein geimpftes Ehepaar an Corona gestorben (Symbolbild).
  • In den USA ist ein geimpftes Ehepaar an Corona gestorben (Symbolbild).
  • Foto: IMAGO / Shotshop

Trotz Impfung: Ehepaar stirbt mit nur einer Minute Abstand an Corona

Tragisches Corona-Schicksal: In den USA ist ein bereits geimpftes Ehepaar an Covid-19 gestorben – im Krankenhaus, Händchen haltend und mit nur einer Minute Abstand, berichtet der britische „Independent”. 

Schon im Mai ließen sich Linda und Cal Dunham aus dem US-Staat Michigan gegen Corona impfen. Stolz gab der 59-Jährige damals seinen frischen Impfschutz mit einem Foto auf Facebook bekannt.

Trotz Impfung: Amerikanisches Ehepaar an Corona gestorben

Doch im September infizierten sich die beiden trotzdem. Zunächst waren beide überzeugt, dass es sich um eine Erkältung handelte, berichtet ihre Tochter Sarah Dunham dem amerikanischen Medium „Fox 17“. Sie fuhren sogar noch in den Camping-Urlaub mit der Familie. Nach drei Tagen brachen sie die Reise ab.

Cal Dunham und seine 66-jährige Ehefrau Linda waren beide Risikopatienten, und schnell verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand so sehr, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert und beamtet werden mussten.

Facebook-Post von Cal Dunham

Das könnte Sie auch interessieren: Freund rastet in Restaurant aus – kurz darauf stirbt Gabby Petito

Laut einer Internetseite, über die Spenden gesammelt werden können, sind die beiden am vergangenen Sonntag mit nur einer Minute Abstand gestorben: Er starb um 11.07 Uhr, sie um 11.08 Uhr. Die beiden sollen sich an den Händen gehalten haben. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp