x
x
x
Die Polizei arbeitet am Tatort vor einem Fahrgeschäft auf dem Volksfest Send.
  • Die Polizei arbeitet am Tatort vor einem Fahrgeschäft auf dem Volksfest Send.
  • Foto: Nord-West-Media | David Poggemann

Mann auf Kirmes erstochen – 21-Jähriger stellt sich

Der gesuchte Mann, der am Samstagabend auf einem Volksfest in Münster nach einer Auseinandersetzung einen 31-Jährigen niedergestochen hatte, hat sich der Polizei gestellt. Er steht unter Mordverdacht und wird zur Zeit vernommen.

Nach dem tödlichen Messerangriff auf einer Kirmes in Münster hat sich der gesuchte Tatverdächtige gestellt. Der 21-Jährige habe sich im Beisein seines Anwalts bei der Polizei gestellt, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Der junge Mann werde nun vernommen.

Das könnte Sie auch interessieren: 22 Jahre danach: Was hatten Hamburger Neonazis mit diesem Mord zu tun?

Gegen den Kasachen liegt ein Haftbefehl wegen Mordverdachts vor. Er soll am Samstagabend auf der Kirmes Send einen 31-Jährigen erstochen haben. Die Polizei hatte mit einem Foto nach dem flüchtigen Verdächtigen gefahndet. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp