x
x
x
Polizei in Essen
  • Polizistinnen im Einsatz in Essen (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance/dpa | David Young

Schwangere auf offener Straße attackiert – Polizei bittet um Mithilfe

Sie waren maskiert und äußerst brutal: In Essen haben Unbekannte eine Schwangere (24) angegriffen und auf sie eingetreten, als sie bereits am Boden lag. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe.

Der Vorfall habe sich gegen 22.40 Uhr im Norden der Stadt ereignet, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde demnach von zwei Unbekannten geschlagen und getreten. Der „Spiegel“ berichtete zuerst.

Essen: Schwangere Frau angegriffen und verletzt

Laut Polizei wurde die Frau von einem Bekannten an der Karnaper Straße abgesetzt. Daraufhin seien zwei maskierte Männer auf sie zugegangen und hätten plötzlich auf die Frau eingeschlagen.

Das könnte Sie auch interessieren: Mehr als 1500 Autoreifen zerstochen – Polizei fasst Wüterich in Rheinland-Pfalz

Die 24-Jährige sei leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Zeugen hätten nach der Attacke beobachtet, wie die beiden Angreifer und ein dritter Maskierter geflüchtet seien, so die Beamten. Die Polizei bitte Zeugen, die den Angriff, flüchtende Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich zu melden. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp