x
x
x
Reisende am Flughafen München
  • Dadurch, dass Polizisten einen Reisenden in München am Abflug hinderten, retteten sie ihm das Leben.
  • Foto: dpa

Polizei stoppt Passagier kurz vor Abflug – weil er in Lebensgefahr ist!

Kurz vor dem Abflug hat die Polizei einen Mann in Lebensgefahr am Münchner Flughafen vom Einsteigen ins Flugzeug abgehalten – und ihm so womöglich das Leben gerettet.

Ohne unmittelbare Behandlung wäre der 46-jährige US-Amerikaner an seinen schweren inneren Verletzungen möglicherweise gestorben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann kam am Samstag sofort in ein Krankenhaus.

Krankenhaus entdeckt innere Verletzungen zu spät – Patient war schon wieder weg

Der Mann hatte einen Tag vor dem geplanten Rückflug nach Washington nach Polizeiangaben die Notaufnahme eines Münchner Krankenhauses aufgesucht. Seine lebensbedrohlichen inneren Verletzungen seien dort aber erst aufgefallen, als er die Klinik nach der Untersuchung wieder verlassen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: Ärger um ein paar Zentimeter: Hunde-Eklat am Hamburg Airport

Da die Ärzte keine Kontaktdaten des Patienten hatten, alarmierten sie die Polizei. Die Beamten fanden den Mann demnach gerade noch rechtzeitig vor dem Boarding am Gate.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp