x
x
x
Blaulicht auf Streifenwagen
  • Bei einem Bordell-Streit wurden in Düsseldorf zwei Männer lebensgefährlich verletzt. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Streit im Bordell eskaliert: Zwei Menschen lebensgefährlich verletzt

Bei einem Streit mit renitenten Gästen sind zwei Mitarbeiter eines Düsseldorfer Bordells am Samstag durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden.

Nach den Ermittlungen der Polizei wollten die beiden eine Gruppe von sieben Männern aus dem Saunaclub im Stadtteil Rath werfen, weil diese sich nicht angemessenen verhielt. Dabei sei es zu einem Streit gekommen, bei dem mindestens einer der Gäste ein Messer zückte. Die beiden 34 und 32 Jahre alten Opfer wurden so schwer verletzt, dass sie in Lebensgefahr schweben, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Das könnte Sie auch interessieren: Partys, Exzesse – und ein Toter: So leicht kommen Hamburgs Teenies an Drogen

Die Täter flüchteten. Die Tat, die sich am Samstagmittag ereignete, habe nach bisherigen Ermittlungen keinen Bezug zum Rockermilieu oder zur organisierten Kriminalität, sagte die Polizeisprecherin. Die Kriminalpolizei ermittele wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts, eine Mordkommission wurde eingerichtet. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp