Im Norden: Fahrradfahrer stirbt auf Landstraße
  • Ein Notarzt versuchte den Mann vergeblich zu reanimieren. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Mann vergisst Schlüssel, erklimmt Balkon – und stürzt in den Tod

Schreckliches Unglück in Hagen (NRW): Ein Mann ist dort am Freitag in den Tod gestürzt, als er über einen Balkon in seine verschlossene Wohnung klettern wollte.

Der 51-Jährige hatte seinen Schlüssel vergessen; deshalb habe er wie schon häufiger bei einer Nachbarin geklingelt und sie gefragt, ob er von ihrem Balkon zu seinem nebenan klettern dürfe, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Das könnte Sie auch interessieren: Klimaproteste in Hamburg: Im Hafen kam es zum umstrittenen Vorfall

Doch bei dem Kletterversuch sei er abgerutscht und aus dem ersten Stock auf die Wiese gestürzt. Rettungskräfte hätten noch versucht, ihn wiederzubeleben. Er sei aber noch an der Unglücksstelle gestorben. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp