x
x
x
Russische Polizeibeamte im Einsatz
  • Russische Polizeibeamte im Einsatz (Symbolbild).
  • Foto: imago images

Mann übergießt mehrere Menschen mit Benzin und zündet sie an

Diese Tat macht sprachlos: Nach einem Streit hat ein Mann in Russland mehrere Menschen mit Benzin übergossen und angezündet.

Fünf von ihnen und der Tatverdächtige seien mit Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht worden, teilten die Ermittler in der Stadt Perm mit. Zu dem Vorfall kam es demnach in der Nacht zum Samstag in einem Schuppen in der Stadt Solikamsk etwa 1200 Kilometer östlich von Moskau.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Angriff – Deutsche Soldaten bei Anschlag in Mali verletzt

Dort hielten sich sieben Männer und drei Frauen auf, es soll dann zu einem Konflikt mit dem alkoholisierten Mann gekommen sein. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Gegen den 44-Jährigen wird den Angaben zufolge wegen versuchten Mordes ermittelt. (vd/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp