Zwei Igel beim Geschlechtsverkehr
  • Auch Igel können beim Geschlechtsverkehr ziemlich laut werden (Symbolbild)
  • Foto: (c) dpa

„Lautes Stöhnen“: Verliebte Igel rufen Polizei auf den Plan

Zwei Igel beim Geschlechtsverkehr haben in Schwaben mit ihrem lauten Stöhnen die Polizei auf den Plan gerufen. Die beiden waren laut den Beamten „ziemlich intensiv bei der Sache“ und machten Geräusche „wie eine angeschossene Wildsau“.

Ein besorgter Mann hatte die Polizei alarmiert, weil er im hohen Gras neben seinem Haus in Buchdorf (Landkreis Donau-Ries) ein verletztes Tier vermute, das laut hechele, wie die Polizei am Montag mitteilte: „Er vermutete eine angeschossene Wildsau.“

„Liebestolle Igel“ verursachten Polizeieinsatz

Tatsächlich handelte es sich aber um zwei ziemlich verliebte Tiere, die beim Geschlechtsverkehr ein wenig laut waren. Die beiden „liebestollen Igel“ waren laut den Beamten „gerade ziemlich intensiv bei der Sache und verursachten durch lautes Stöhnen das Unbehagen des Mitteilers.“ (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp