Krankenwagen
  • Ein Krankenwagen fährt zum Einsatzort. (Symboldbild)
  • Foto: picture alliance/dpa | Nicolas Armer

Kleinkind überlebt Sturz aus 3. Stock

Der Junge habe einen „fleißigen Schutzengel“ gehabt, so die Polizei. Ein Zweijähriger ist in Neuburg an der Donau (Bayern) aus dem Fenster gefallen – und hat verletzt überlebt.

Es hätte viel schlimmer kommen können: Beim Sturz aus dem dritten Stock hat sich das Kleinkind den Arm gebrochen. Ansonsten sei er unverletzt geblieben, teilten die Beamten mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Balkon stürzt bei Party ab – neun Verletzte

Die Mutter des Jungen bereitete am Montagnachmittag das Essen zu. Der Zweijährige ging mit seiner vierjährigen Schwester in ein Schlafzimmer und sei dort auf ein Bett gestiegen. Er habe das Fenster geöffnet und sei nach bisherigem Ermittlungsstand ohne Fremdeinwirkung aus dem Fenster gefallen. (vd/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp