Der Taksim-Platz in Istanbul. Hier sollen sich die beiden Jugendlichen eine Vergiftung zugezogen haben, ehe sie verstarben.

Der Taksim-Platz in Istanbul. Hier sollen sich die beiden Jugendlichen eine Vergiftung zugezogen haben, ehe sie verstarben. Foto: Mirjam Schmitt/dpa

Jugendliche tot in Hotel gefunden – Vater überlebt

kommentar icon
arrow down

Ein Urlaub in der türkischen Metropole endet für zwei Brüder aus den Niederlanden tödlich. Ihr Vater überlebt – möglicherweise, weil er beim Abendessen nichts gegessen hat.

Zwei Jugendliche aus den Niederlanden sind in einem Hotelzimmer in der türkischen Metropole Istanbul tot aufgefunden worden. Ihr Vater sei in ein Krankenhaus gekommen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Die Todesursache sei unklar, es werde zu einer möglichen Vergiftung ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren: Zwillinge einfach aus dem Leben gerissen: Mutter und Schwester danken für Anteilnahme

Die zwei Brüder und ihr Vater waren nach einem Bericht des türkischen Senders NTV am Vorabend in ein nahegelegenes Restaurant im belebten Taksim-Viertel gegangen. Die Söhne sollen demnach dort gegessen haben, der Vater aber nicht. Die drei waren den Berichten zufolge zusammen im Urlaub. Mitarbeiter des Hotels entdeckten die Toten demnach in deren Zimmer. (dpa/mp)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test