x
x
x
  • Ein Auto der italienischen Carabinieri. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / dpa | Matteo Bazzi

Italien: Schüsse und Verletzte bei Banden-Streit in Triest

In der norditalienischen Stadt Triest sind bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Banden am Samstagmorgen auf offener Straße Schüsse gefallen. Nach Medienberichten wurden acht Menschen verletzt, eine Person davon schwer.

Die Schüsse sollen ersten Erkenntnissen nach bei einer Massenschlägerei zwischen zwei Banden von Kosovaren gefallen sein, berichteten etwa der öffentlich-rechtliche Sender Rai und italienische Tageszeitungen. Die Polizei habe zwei Verdächtige kurz nach der Tat festgenommen.

Triest: Massenschlägerei zwischen zwei Banden

Das hier könnte Sie auch interessieren: Brutale Massenschlägerei mit 50 Beteiligten endet mit Verletzten

Ein Augenzeuge sagte der Nachrichtenagentur Ansa, das Geschehen, bei dem zunächst Stühle und Barhocker geworfen wurden, habe rund zehn Minuten gedauert. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp