x
x
x
Ein Weltstar als Überraschungsgast: Nach seinem Konzert im Deutsche Bank Park kam Sänger Ed Sheeran zum Frankfurter Oktoberfest und war in Partylaune.
  • Ein Weltstar als Überraschungsgast: Nach seinem Konzert kam Sänger Ed Sheeran zum Frankfurter Oktoberfest und war in Partylaune.
  • Foto: Imago

In Lederhose! Ed Sheeran überrascht mit Spontan-Auftritt

Ein Weltstar auf kleiner Bühne: Mit einem Überraschungsauftritt beim Frankfurter Oktoberfest hat Popstar Ed Scheeran („Bad Habits“) für Begeisterung gesorgt.

In Lederhose und mit einem Bierkrug in der Hand stand der 31-jährige Brite auf der Bühne, sang seine Ballade „Perfect“ und den Backstreet-Boys-Hit „Everybody“.

Das könnte Sie auch interessieren: Ed Sheeran: „Ich dachte, ich sei schwul“

Ed Sheeran gab Konzerte in Deutschland

Das zeigten Videos, die die Veranstalter am Sonntagmorgen auf Instagram veröffentlichten. Am Sonntagabend war in Frankfurt das letzte von drei Konzerten des Sängers in der Stadt geplant. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp