TV-Moderator Leonardo Schwebel
  • Leonardo Schwebel flippt in seiner Sendung aus, kann sich aus Wut über Impfverweigerer gar nicht einkriegen.
  • Foto: twitter.com/telediario

„Ihr verdammten Impf-Gegner“: TV-Moderator rastet live völlig aus

Da hat sich so einiges aufgestaut, das musste jetzt mal raus – und zwar laut und deutlich! Der mexikanische Moderator Leonardo Schwebel hat vor laufender Kamera einen Wutanfall bekommen. Er schimpfte über ignorante Mitbürger, die den Pieks verweigern.

„Ihr verdammten Impfgegner, ihr Haufen Idioten!“, wetterte Schwebel in der Show „Telediario Guadalajara“. Mit erhobenem Zeigefinger brüllte er seine Wut heraus: „Hört auf mit eurem Scheiß und setzt wenigstens eine gottverdammte Gesichtsmaske auf!“

TV-Ausraster: Moderator bereut nichts

Der TV-Profi konnte sich gar nicht wieder einkriegen, schrie stinksauer: „Und hört auf, für die ganze Welt auf die Bremse zu treten! Ja, ihr Impfgegner, ihr seid Idioten! Setzt eine Gesichtsmaske auf!“, dabei drückte er sich eine Maske ins Gesicht.

Sein Auftritt wurde schon kurze Zeit später auf Twitter gefeiert, tausendfach geteilt – und der US-Late-Talker Jimmy Kimmel nannte Schwebel in seiner Show einen „Helden“. Der Moderator selbst bereut seinen Ausbruch auch kein bisschen: „Manchmal muss man schreien, damit Leute einem zuhören“, erklärte er nach der Sendung. Und dass ihn einige jetzt für verrückt halten, sei ihm völlig egal, sagte er. Klare Botschaften seien jetzt wichtig, um die Leute zu erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren: „Mein Auto hat Corona“: Von diesem Tweet ist Drosten Fan

Die Wut des wortgewaltigen Mexikaners hat einen Grund: In seinem Land sind gerade mal 56 Prozent der Menschen vollständig geimpft, die Infektionszahlen explodieren gerade.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp