x
x
x
Der Eine-Millionen-Gewinn aus Sachsen-Anhalt ist am Neujahr verfallen. (Symbolbild)
  • Der Eine-Millionen-Gewinn aus Sachsen-Anhalt ist am Neujahr verfallen. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Lobeca

Gewinner meldet sich nicht: Lotto-Millionen verfallen

Eine Million Euro hatte ein Lottospieler oder eine -spielerin mit einem richtig getippten Spielschein gewonnen. Doch für denjenigen gab es kein Happy End, an Neujahr verfiel der Gewinn endgültig.

In Sachsen-Anhalt ist ein Lotto-Gewinn von einer Million Euro verfallen. Der Lottospieler oder die Spielerin hat sich binnen der Drei-Jahres-Frist nicht gemeldet, wie Lotto-Toto Sachsen-Anhalt am Montag mitteilte.

Lotto „6aus49“: Gewinn verfällt nach drei Jahren

Die Zeit lief am 31. Dezember um genau 23.59 Uhr ab. „Wir hatten Hoffnung, dass sich noch jemand meldet. Leider gab es kein Happy End“, sagte Lotto-Geschäftsführer Stefan Ebert. „Der Betrag fließt jetzt zurück in den Topf der bundesweiten Sonderauslosungen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Kurz nach Millionen-Gewinn: Deutscher „Lotto-König” sahnt schon wieder ab

Mit dem Spielschein im Lotto 6aus49 war im Dezember 2019 bei der bundesweiten Nikolaus-Sonderauslosung der Gewinn von einer Million Euro erzielt worden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp