x
x
x
Die beiden schwerverletzten Patienten wurden in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild).
  • Die beiden schwerverletzten Patienten wurden in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Frontal-Crash mit Krankentransporter: Zwei Patienten tot

Schrecklicher Unfall in Oberfranken: Zwei Patienten aus einem Krankentransport-Fahrzeug sind bei einem Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen.

Der 69 Jahre alte Mann und die 95 Jahre alte Frau wurden am Mittwochmittag in dem Kleinbus in Richtung Selb (Bayern) gefahren. Auf der Staatsstraße wollte der Fahrer eines entgegenkommenden Geländewagens abbiegen. Dabei stieß er laut Polizei aus noch ungeklärten Gründen mit dem Patienten-Transporter zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren: Betrunkener sorgt für Stromausfall bei Hamburg

Der 69 Jahre alte Patient starb noch an der Unfallstelle. Die 95-Jährige und der 62 Jahre alte Fahrer des Patienten-Wagens wurden in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag die hochbetagte Frau wenige Stunden später ihren Verletzungen, so die Polizei. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp