Bei einem Auffahrunfall wurden drei Personen verletzt. (Symbolbild)
  • Bei einem Auffahrunfall wurden drei Personen verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / dpa/Stefan Sauer

Drei Verletzte bei Unfall mit Luxus-Limousine – 500.000 Euro Schaden

Bei einem Auffahrunfall unter Beteiligung einer Luxus-Limousine sind auf der Bundesautobahn 111 bei Stolpe (Brandenburg) drei Menschen verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhren zwei Autofahrer am Freitagabend in Fahrtrichtung Hamburg mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen auf die Luxus-Limousine auf. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde auch ein dahinter fahrendes Fahrzeug beschädigt.

Brandenburg: Unfall auf Bundesautobahn 111

Eine 25-jährige Autofahrerin, ihre 21-jährige Mit-Insassin und die 40-jährige Beifahrerin der Luxus-Limousine wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: An Zebrastreifen in Hamburg: Smart überfährt Kind (2)

Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 500.000 Euro. Die vier beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Ermittlungen zum Unfall dauerten den Angaben zufolge noch an. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp