x
x
x
Aufnahme der Innenstadt von Marseille bei Nacht.
  • Marseille bei Nacht (Symbolbild)
  • Foto: Imago/Wirestock

Aus Auto heraus geschossen: Junge Männer vor Nachtclub getötet

Drei junge Männer sind laut Medienberichten vor einem Nachtclub in Marseille erschossen worden. Den Tätern gelang anschließend die Flucht.

Wie der französische Fernsehsender BFMTV und weitere Medien berichteten, habe sich die Tat am Sonntagmorgen gegen 5.40 Uhr am Ausgang des Clubs ereignet.

Angriffe wie diese sind in Marseille keine Seltenheit

Unbekannte eröffneten demnach aus einem Auto heraus das Feuer auf ein anderes Fahrzeug, in dem sich neben den drei Opfern auch zwei weitere Männer befunden haben sollen. Diese sollen die Flucht ergriffen haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Bauchschuss in Kiez-Dönerladen: Männer im Ausland festgenommen

Die Angreifer konnten in ihrem Fahrzeug fliehen. Die südfranzösische Stadt ist regelmäßig Schauplatz tödlicher Abrechnungen zwischen Banden. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp