Angelique Kerber Baby Tochter
  • Angelique Kerber ist zum ersten Mal Mutter geworden.
  • Foto: picture alliance/dpa | Heiko Rebsch

Das Baby ist da! Angelique Kerber ist zum ersten Mal Mutter geworden

Spiel, Satz, Baby: Tennis-Star Angelique Kerber ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Lebensgefährte freuen sich über eine kleine Tochter.

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram ist die kleine Hand ihrer frischgeborenen Tochter zu sehen, die auf denen ihrer Eltern ruht. Zu dem Bild schreibt die Sportlerin: „Dich bei uns zu haben ist das schönste und überwältigendste Gefühl, das wir uns je vorstellen konnten.“

Angelique Kerber zum ersten Mal Mutter geworden

Die Kleine, die auf den Namen Liana hört, kam am Samstag im polnischen Posen zur Welt. Vater ist der Fitness-Ökonom Franco Bianco aus Frankfurt, mit dem die dreimalige Grand-Slam-Siegerin seit Anfang vergangenen Jahres zusammen ist. Unter dem Post von Kerber gratulierten zahlreiche Fans und Tennis-Kolleg:innen, unter anderem schrieb Ana Ivanovic: „Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so glücklich für euch“. Die Ex-Profi-Spielerin ist selbst gerade zum dritten Mal schwanger.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Angelique Kerber zeigt sich in Australien frisch verliebt

Wie Kerber der „Bild“ bereits früher sagte, wolle sie spätestens Ende des Jahres wieder auf den Tennisplatz zurückkehren. Vielleicht steige sie sogar zum Wimbledon-Turnier im Juli wieder ein. Dort werde dann auch eine Nanny mit dabei sein. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp