x
x
x
Deutsch Kurzhaar
  • Symbolbild
  • Foto: picture alliance/dpa/Frank Rumpenhorst

Beim Camping: Hund beißt Mann den Finger ab

Einsatz mit tragischen Folgen: Beim Kampf zwischen zwei Hunden im Allgäu ist einem 65-jährigen Halter der Ringfinger abgebissen worden. Der Mann hatte versucht, beide Hunde zu trennen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Zuvor war ein fremder Hund auf dem Campingplatz in Balderschwang auf seinen Labrador losgegangen. Auch der Besitzer des Deutsch Kurzhaar ging dazwischen. Dabei biss auch ein Hund in die Hand des 51-Jährigen.

Lesen Sie auch: Beim Spielen: Plötzlich beißt der Hund zu – und Linus (11) bangt um seinen Finger

Von welchem Hund die Männer jeweils gebissen wurden, konnte nach Angaben der Polizei nicht mehr genau nachvollzogen werden. Der Mann mit dem abgebissenen Finger wurde am Mittwochabend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp