40 Millionen Follower: Promi-Paar nach Betrugsskandal geschieden
Gemeinsam haben sie mehr als 40 Millionen Follower: Als „Ferragnez“ sorgten die italienische Influencerin Chiara Ferragni und der Rapper Fedez für viele Schlagzeilen. Besonders eine Charity-Aktion der Influencerin löste im vergangenen Jahr eine Welle der Empörung aus. Nun geht das Ehepaar getrennte Wege.
Das einstige italienische Promi-Paar Chiara Ferragni (38) und Fedez (35) ist nun offiziell geschieden. Die Ehe zwischen der Influencerin und dem Rapper („Prima di ogni cosa“) wurde von einem Gericht in Mailand für beendet erklärt, wie vonseiten der Anwälte verlautete. Das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder wollen sich die zwei teilen.
Skandal: Ferragni behielt wohltätige Spenden
Die Romanze von Ferragni und Fedez – mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia – hatte Italien jahrelang beschäftigt, bis hin zu einer eigenen Reality-Show im Fernsehen. Zwischenzeitlich wurde das Paar nur noch „Ferragnez“ genannt. 2018 hatten die beiden auf Sizilien geheiratet.
Das könnte Sie auch interessieren: „Bewusste Verschleierung“: Hamburg schickt Influencern Steuerfahnder in Haus
Danach sorgte Ferragni für einen Skandal, weil sie sich bei Werbeaktionen für vermeintlich gute Zwecke persönlich bereicherte. Kurze Zeit später trennten sich die beiden. Auch er geriet mehrfach mit der Justiz in Konflikt. Zusammen haben sie bei Instagram mehr als 40 Millionen Follower. (dpa/mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.