x
x
x
E-Scooter Unfall Bonn
  • Ein umgeworfener E-Scooter (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

22-Jähriger neben E-Scooter gefunden – wenig später ist er tot

E-Scooter-Drama in Bonn: Ein 22-Jähriger ist dort mit einem Elektroscooter gestürzt und tödlich verletzt worden. Ein Taxifahrer hatte den jungen Mann am frühen Donnerstagmorgen liegend und mit schweren Verletzungen neben dem Roller gefunden.

Der Taxifahrer alarmierte umgehend den Rettungsdienst, wie die Polizei mitteilte. Zu dem Zeitpunkt sei der Verletzte noch ansprechbar gewesen, jedoch kurz darauf ohnmächtig geworden. Er sei wenig später im Krankenhaus gestorben. Nach Angaben der Feuerwehr hatte sich der 22-Jährige schwer am Kopf verletzt.

Bonn: 22-Jähriger mit E-Scooter gestürzt und gestorben

Erste Ermittlungen hätten ergeben, dass der junge Mann an einer Kreuzung gestürzt sei, teilte die Polizei weiter mit. Den Unfall selbst habe der Taxifahrer nicht beobachtet. Er habe aber angegeben, dass vor Eintreffen des Krankenwagens ein Auto an der Unfallstelle gehalten habe.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Mädchen auf E-Scooter von Auto erfasst – schwere Verletzungen

Zwei Männer hätten ihm bei der Betreuung des Verletzten zunächst geholfen und seien dann weitergefahren. Die Polizei sucht nun nach den beiden Männern sowie weiteren Zeugen. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp