• Nach ihrer Zeit auf Hawaii möchte die ehemalige GZSZ-Darstellerin in Los Angeles einen Neuanfang wagen. Jasmin Tawil arbeitetet jetzt als Nanny.

Neustart nach Absturz?: Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil überrascht mit Update

Los Angeles –

Die Sorge um Jasmin Tawil (37) ist weiter groß, doch jetzt gibt es hoffnungsvolle Nachrichten. Hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihr Leben wieder im Griff?

Ein neuer Job, ein neues Umfeld und ein geregelter Tagesablauf. Es sieht ganz nach einem Neustart aus für Jasmin.

Neuanfang für Jasmin Tawil in Los Angeles

Seit ein paar Wochen arbeitet die Sängerin als Nanny und Haushaltshilfe.

„Ein gemeinsamer Freund hier in Los Angeles stellte den Kontakt her. Ich kümmere mich um die Kinder der Familie, um Josef sowie um die Mädchen Anu und Charli. Ich bringe ihnen zum Beispiel Klavier bei. Sie sind mittlerweile wie Geschwister für Ocean [ihr Sohn, Anm. d. Red.]“, erzählte sie „Bild“.

Hier Lesen Sie mehr: „Wir sind seelenverwandt“ – Lange vermisste Jasmin Tawil spricht über ihre große Liebe

Die Sängerin und Musikerin muss aber weiter gucken, wie sie über die Runden kommt. Und das ist nach der schwierigen Zeit im vergangenen Jahr das Wichtigste.

Für ihre Arbeit als Nanny bekommt sie nämlich keinen Cent. „Nur freie Kost und Logis. Aber ich bin happy.“

Jasmin Tawil: „Ich war zu gutgläubig“

Früher ist Jasmin Tawil allerdings auch nicht gut umgegangen mit ihrem Geld, gesteht sie. „Früher habe ich Menschen viel Geld geliehen, ihnen bei ihren Projekten geholfen. Oft per Handschlag.“

So hatte sie eine französische Sängerin mit rund 60.000 Euro unterstützt, erzählt sie weiter. Zudem habe sie einem Restaurantbetreiber mit rund 10.000 Euro, einem deutschen Unternehmer mit rund 7500 Euro unter die Arme gegriffen. Tawil: „Ich war zu gutgläubig. Das war ein Fehler.“

Drama für Jasmin Tawil auf Hawaii

In den vergangenen Monaten machten sich ihre Fans große Sorgen um die ehemalige GZSZ-Schauspielerin. Vor zwei Jahren trennte sich Jasmin Tawil (37) vom Sänger und Songwriter Adel Tawil (41).

Daraufhin wollte sie nur noch weg. 

Es sollte sie nach Hawaii ziehen, doch die Zeit auf der Insel wurde in den darauffolgenden Monaten zu einem Albtraum.

Denn sie wurde im Juli 2018 am Strand von zwei Frauen mit Pfefferspray angegriffen. Eine Tasche, einen Laptop, ihr Geld und ihren Pass hatten die Frauen mitgenommen.

Hier Lesen Sie mehr: Leben endlich im Griff? Jasmin Tawil wusste nicht, wer Vater ihres Kindes ist

Jasmin Tawil fand daraufhin Unterschlupf bei einer Gruppe von Drogenabhängigen in einem Zelt. Später lebte sie in einem Van.

In der Zeit lernte sie den Vater ihres Kindes Ocean kennen. Die beiden haben sogar eine längere Zeit gemeinsam in ihrem Van gelebt. Doch eine Beziehung führen sie aktuell nicht.

Jasmin Tawil möchte sich momentan einzig und allein auf ihren Sohn und die Arbeit als Nanny konzentrieren.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp