x
x
x
  • Jasmin Tawil galt 2019 lange als vermisst, tauchte dann plötzlich auf Hawaii wieder auf. Die Ex von Adel Tawil ist inzwischen Mutter geworden. Mit RTL spricht sie erstmal offen über ihre Gefühle zu Ex-Mann Adel.

„Wir sind seelenverwandt“: Lange vermisste Jasmin Tawil spricht über ihre große Liebe

Maui –

Im vergangenen Jahr machte Jasmin Tawil (37) Schlagzeilen, weil ihr Vater sie als vermisst gemeldet hatte. Niemand wusste genau, wo der Ex-GZSZ-Star ist und wie es der 37-Jährigen geht. Im September 2019 tauchte sie auf Hawaii wieder auf (hier lesen Sie mehr)

Jasmin ist Mutter geworden, lebt mit ihrem Sohn Ocean auf der Trauminsel. 

RTL hat die 37-Jährige auf Maui besucht. Erstmals spricht sie offen über ihre Ehe und ihre Gefühle zu Musiker Adel Tawil (41). 

Jasmin Tawil nach Serien-Aus bei GZSZ: „Ich löste mich auf“

Hinter Jasmin Tawil liegen harte Jahre. Erst das Aus bei GZSZ 2008, dann zerbrach die Ehe zu  ihrer großen Liebe Adel Tawil. 

Durch ihren Ausstieg bei GZSZ habe sie ihre Unabhängigkeit verloren, erzählt sie. „Ich löste mich auf, ich wurde unsichtbar, wie so ein Schatten.“

Sie floh in die USA, versuchte, im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ neu zu starten – doch sie scheiterte. Die heute 37-jährige Mutter musste vieles einstecken. 

Jasmin Tawil über Adel: „Er hat gesehen, dass ich das nicht verkrafte“

Dass ihr Ex-Mann Adel 2018 Vater wurde, erfuhr Jasmin erst über Instagram. Ein schwerer Schlag für Jasmin. 

„Da habe ich ihn noch sehr geliebt, da war mein Herz noch nicht drüber hinweg. Da haben wir uns kurz geschrieben, weil er gesehen hat, dass ich das nicht verkrafte“, schildert sie.

Jasmin Tawil: „Werde Adel immer lieben“

Ganz offen gibt die 37-Jährige zu: „Ich werde Adel immer lieben. Ich kenne Adel, seitdem ich 15 bin. Wir sind wirklich seelenverwandt.“

Trotzdem liebe sie ihn heute anders. Adel interessiere sie nicht mehr als Partner, aber sie kennt ihn einfach unglaublich gut, berichtet die Schauspielerin. 

„Das liegt einfach daran, ich habe ihn mit 15 kennengelernt und mit 31 habe ich ihn verlassen.“

Jasmin Tawil hütet ein Geheimnis 

Was zwischen ihr und Adel vorgefallen ist, bevor sich Jasmin 2014 von ihm trennte, sagt sie nicht. 

Sie erklärt nur: „Ich habe ihm heute verziehen, so gut es geht, aber so wirklich vergessen kann ich viele Dinge nicht, weil sie mich schwerwiegend geprägt haben.“

Jasmin Tawils neues Leben auf Hawaii

Man sieht Jasmin an, dass es ihr noch immer schwer fällt, über die Vergangenheit und die Beziehung zu Adel Tawil zu reden. Während des Interviews kämpft die 37-Jährige immer wieder mit den Tränen.

Aber: Sie versucht, ihr Leben gemeinsam mit ihrem Sohn Ocean neu zu ordnen, macht wieder Musik. Im Dezember 2019 erschien ihr Album „Frieden“. (mie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp